“Super Hotel, jederzeit wieder”

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 15 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Dezember 2012

Super Hotel, jederzeit wieder, liegt gleich gegenüber dem Hauptbahnhof
saubere gepflegte Zimmer Super Empfang, nette Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet,
Ideal, wenn mann zum CongressCenter (ÖVB Arena)will, man braucht nur 1 mal durch den Bahnhof und schon ist man da.
DANKE
A. F. und S. H. aus D

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette H!

Bewertet am 12. November 2012

Alles war sehr gut. Ich konnte gut schlafen, mein Zimmer war schnell fertig. Ich konnte mein Gepäck bis zur Abfahrt abgeben, das war sehr bequem. Das Internet hat auch sehr gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Die Sauna habe ich auch genossen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Dessislava T!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Sehr großes Zimmer mit viel Stauraum. Unschlagbar günstige Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wer nicht "nur" in die Stadt, sondern auch Ausflüge mit der Bahn machen möchte, kommt an diesem Haus mit dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis nicht vorbei. Das Frühstücksbufett war angemessen, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof und haben dort sehr gut geschlafen. Auf Nachfrage erhielten wir auch ein zweites Kopfkissen, eine zweite Decke lag schon im Schrank bereit. Eine Flasche Mineralwasser stellt das Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Das Frühstücks-Büffet ist sehr reichhaltig und vielfältig und wird ständig aufgefüllt.
Kostenfreier Internetzugang in der Lobby ist vorhanden.

Anregung: Ein Wasserkocher auf dem Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 31. Oktober 2012

Obwohl die Lage direkt am Bahnhofsplatz und auch die äußere Erscheinung nicht so viel Gutes erwarten lies, war es eine ruhige und angenehme Übernachtung - ein gutes Stadthotel mit ordentlichen und sauberen Zimmern sowie sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Andreas P!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das gebuchte Nichtraucher-Einzelzimmer wurde nicht angeboten. Die Wahl war ein Raucherzimmer oder 2 Kategorien höher einbuchen und über 20 Euro mehr bezahlen. Ein ordentlich geführtes Hotel, hätte für ein freies Nichtraucher-Zimmer gesorgt oder bei Nicht-Verfübgarkeit keine Mehrkosten berechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Michab190!
Pleinfeld, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Für Bahnreisende optimale Lage, freundlicher Service, gute Zimmerausstattung, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet (mit Sekt !) Das Hotel hinterliess einen sehr guten Eindruck, für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 27 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Weg, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen