“gutes Stadthotel”

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 16 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 31. Oktober 2012

Obwohl die Lage direkt am Bahnhofsplatz und auch die äußere Erscheinung nicht so viel Gutes erwarten lies, war es eine ruhige und angenehme Übernachtung - ein gutes Stadthotel mit ordentlichen und sauberen Zimmern sowie sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Andreas P!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Das gebuchte Nichtraucher-Einzelzimmer wurde nicht angeboten. Die Wahl war ein Raucherzimmer oder 2 Kategorien höher einbuchen und über 20 Euro mehr bezahlen. Ein ordentlich geführtes Hotel, hätte für ein freies Nichtraucher-Zimmer gesorgt oder bei Nicht-Verfübgarkeit keine Mehrkosten berechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Michab190!
Pleinfeld, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Für Bahnreisende optimale Lage, freundlicher Service, gute Zimmerausstattung, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet (mit Sekt !) Das Hotel hinterliess einen sehr guten Eindruck, für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 15. August 2012

wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom einchekcen biszum auschecken.
Die Schlafqualität hat nur 4 Sterne aus folgendem Grund: die Straßenbahn,
aber ab der 2. Nacht nimmt man sie kaum noch wahr. Allerdings wenn man nach hinten
raus schläft, alles total ruhig.
Es hat uns super gefallen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ANNE6460!
Bewertet am 27. Juli 2012

Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück - da gab es nichts zu beanstanden. Ich hatte ein wunderschönes, großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Einziger Kritikpunkt: Es gab nur große Duschtücher, keine Handtücher. Die allerdings in ausreichender Menge.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bayreuth
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Zentrum, ist sehr sauber und der Service ist vorbildlich. Wir haben alle Info´s erhalten, die uns den Aufenthalt erleichterten und das sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Das Frühstück war sehr gut und die reichliche Auswahl einfach bestens
Einziges Manko: Das Aufzugsgeräusch war bei der Lage unseres Zimmers doch etwas störend.
Fazit: Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 22. Juli 2012

direkt am Bahnhof, gebucht mit Ameropa (Bahn + Hotel), deshalb sehr günstiges Angebot, netter Empfang, Zimmer sehr groß und sauber, bequeme Betten, bei geschlossenen Fenster ruhig, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, heißes u. kaltes Wasser getrennt aufzudrehen, deswegen entweder zu heiß oder zu kalt, Duschkopf lose, leckeres Frühstück, war bei dem Buchungsangebot dabei, ansonsten für 11€ meiner Meinung nach etwas zu teuer. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen für Kurzurlaub und auch wegen der guten Lage direkt gegenüber des Bahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 29 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen