Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Courtyard Bremen(Bremen)
Hostel-Posty(Bremen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2012

Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück - da gab es nichts zu beanstanden. Ich hatte ein wunderschönes, großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Einziger Kritikpunkt: Es gab nur große Duschtücher, keine Handtücher. Die allerdings in ausreichender Menge.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayreuth
Bewertet 24. Juli 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Zentrum, ist sehr sauber und der Service ist vorbildlich. Wir haben alle Info´s erhalten, die uns den Aufenthalt erleichterten und das sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Das Frühstück war sehr gut und die reichliche Auswahl einfach bestens
Einziges Manko: Das Aufzugsgeräusch war bei der Lage unseres Zimmers doch etwas störend.
Fazit: Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Juli 2012

direkt am Bahnhof, gebucht mit Ameropa (Bahn + Hotel), deshalb sehr günstiges Angebot, netter Empfang, Zimmer sehr groß und sauber, bequeme Betten, bei geschlossenen Fenster ruhig, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, heißes u. kaltes Wasser getrennt aufzudrehen, deswegen entweder zu heiß oder zu kalt, Duschkopf lose, leckeres Frühstück, war bei dem Buchungsangebot dabei, ansonsten für 11€ meiner Meinung nach etwas zu teuer. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen für Kurzurlaub und auch wegen der guten Lage direkt gegenüber des Bahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Tine81!
Böblingen, Deutschland
Bewertet 10. Juni 2012

Durch die nahe Lage am Hbf viel verkehrslärm. Das Zimmer war sauber und geräumig, wenig Ausstattung.
Netter Service.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Hauptbahnhof mit einer großen Auswahl an Trams und Busssen
gelegen. In die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Hinterhof versprechen Ruhe, jedoch nicht im 7. OG, denn die Aufzugsmaschine beschallt den halben Stock. Das Frühstücksbuffet ist ok. Jedoch der Kaffee könnte eine Spur kräftiger sein. Ungewöhnlich ist auch die Vorkasse direkt an der Rezeption, ohne zuvor das Zimmer gesehen zu haben.
Wenn Sie ein Mitbringsel aus Schokolade brauchen, dann ist die erste Adresse in Bremen die Schocolaterie Hachez direkt am Marktplatz. Das Rezeptionspersonal war hier leider völlig unwissend -schade, soviel Ortskenntnis kann man doch erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geofreak17!