“Städtereise”

Nr. 16 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Durch die nahe Lage am Hbf viel verkehrslärm. Das Zimmer war sauber und geräumig, wenig Ausstattung.
Netter Service.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Hauptbahnhof mit einer großen Auswahl an Trams und Busssen
gelegen. In die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Hinterhof versprechen Ruhe, jedoch nicht im 7. OG, denn die Aufzugsmaschine beschallt den halben Stock. Das Frühstücksbuffet ist ok. Jedoch der Kaffee könnte eine Spur kräftiger sein. Ungewöhnlich ist auch die Vorkasse direkt an der Rezeption, ohne zuvor das Zimmer gesehen zu haben.
Wenn Sie ein Mitbringsel aus Schokolade brauchen, dann ist die erste Adresse in Bremen die Schocolaterie Hachez direkt am Marktplatz. Das Rezeptionspersonal war hier leider völlig unwissend -schade, soviel Ortskenntnis kann man doch erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geofreak17!
Bewertet am 18. März 2012

Das Star Inn liegt Super günstig im Centrum von Bremen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Haustür. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schon fast zu groß. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Garage, mit großen Autos sollte man es gar nicht erst versuchen hineinzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, sowohl als Geschäftsteisender als auch für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade das dass Solarium welches angeschrieben ist, nicht vorhanden ist. Aber das war auch der einzige, verschmerzbare Makel.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Frari64!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Maintal, Germany
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr empfehlenswert, gerade für Bahnfahrer, da es gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Ich hätte mir mehr Handtücher gewünscht.
Getrennte Matratzen und Decken wären für die Schlafqualität förderlicher gewesen.
Super fand ich, dass es echte Vollkornbrötchen gab.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sporalisch, einfach und übersichtlich eingerichtete Zimmer. Durch Laminatfussboden eher kalter Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage zur Bahnhofsseite. Durch Straßenbahnlärm auch in diesem hohen Stockwerk bis spät abends sehr laut. Zimmer sehr zweckmäßig. Keine Gemütlichkeit, bzw. Wohlfühlfaktor =0, Für reine Übernachtung eigentlich o.k. Die Qualität unseres Doppelbettes war allerdings so mieserabel, dass wir keine Nacht durchgeschlafen haben. Nach 2 Nächten hatten wir arge Rückenschmerzen. Positiv an dieser Unterkunft war auf jeden Fall die absolut zentrale Lage, das freundliche Personal und sehr hervorzuhebend war das Frühstück, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ.Für unseren Hund haben wir 4,oo Euro pro Nacht bezahlt, was eigentlich dem Standart entspricht. Die Hoteleigenen Parkplätze kosten 11,00 Euro pro Nacht. Die Ein- und Ausfahrt hierbei ist etwas abenteuerlich, da man in einen Fahrstuhl fahren muß und die Parkplätze wirklich sehr eng bemessen sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole S!
Bewertet am 27. November 2011

Die Lage macht es - perfekt für Bahnreisende. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das historische Zentrum ist ruck-zuck in 15 Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, erreichbar.
Sehr freundliches Personal. Wer sich nicht an den typischen Geschäften einer Bahnhofsgegen stört, der ist gut aufgehoben. Perfekt auch für Besuche des Freimarktes: Nur durch die Bahnhofshalle gehen und schon ist man auf dem Festgelände!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schlesier39!
Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders die Hausdame. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Hbf ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gab nichts zu beanstanden.Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten, sollten wir nochmal nach Bremen fahren.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 64€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen