“Ideal für kostenbewusste Gäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 12 von 91 Hotels in Bremen
“Ideal für kostenbewusste Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Star Inn liegt Super günstig im Centrum von Bremen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Haustür. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schon fast zu groß. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Garage, mit großen Autos sollte man es gar nicht erst versuchen hineinzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, sowohl als Geschäftsteisender als auch für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade das dass Solarium welches angeschrieben ist, nicht vorhanden ist. Aber das war auch der einzige, verschmerzbare Makel.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Frari64!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr empfehlenswert, gerade für Bahnfahrer, da es gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Ich hätte mir mehr Handtücher gewünscht.
Getrennte Matratzen und Decken wären für die Schlafqualität förderlicher gewesen.
Super fand ich, dass es echte Vollkornbrötchen gab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sporalisch, einfach und übersichtlich eingerichtete Zimmer. Durch Laminatfussboden eher kalter Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage zur Bahnhofsseite. Durch Straßenbahnlärm auch in diesem hohen Stockwerk bis spät abends sehr laut. Zimmer sehr zweckmäßig. Keine Gemütlichkeit, bzw. Wohlfühlfaktor =0, Für reine Übernachtung eigentlich o.k. Die Qualität unseres Doppelbettes war allerdings so mieserabel, dass wir keine Nacht durchgeschlafen haben. Nach 2 Nächten hatten wir arge Rückenschmerzen. Positiv an dieser Unterkunft war auf jeden Fall die absolut zentrale Lage, das freundliche Personal und sehr hervorzuhebend war das Frühstück, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ.Für unseren Hund haben wir 4,oo Euro pro Nacht bezahlt, was eigentlich dem Standart entspricht. Die Hoteleigenen Parkplätze kosten 11,00 Euro pro Nacht. Die Ein- und Ausfahrt hierbei ist etwas abenteuerlich, da man in einen Fahrstuhl fahren muß und die Parkplätze wirklich sehr eng bemessen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Nicole S!
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Lage macht es - perfekt für Bahnreisende. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das historische Zentrum ist ruck-zuck in 15 Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, erreichbar.
Sehr freundliches Personal. Wer sich nicht an den typischen Geschäften einer Bahnhofsgegen stört, der ist gut aufgehoben. Perfekt auch für Besuche des Freimarktes: Nur durch die Bahnhofshalle gehen und schon ist man auf dem Festgelände!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Schlesier39!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders die Hausdame. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Hbf ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gab nichts zu beanstanden.Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten, sollten wir nochmal nach Bremen fahren.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, oxymoron2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Überraschenderweise gehört das Star Columbus Inn zu den presigünstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen und das bei guter Lage. Gegenüber dem Bahnhof gelegen (schräg gegenüber des Überseemuseums) ist die Innenstadt vom Hotel innerhalb von etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gebucht hatte ich das Einzelzimmer Standard – einfach gestaltet und nicht gerade geräumig, dafür aber sehr sauber und mit dem was man braucht: Duschbad, TV, Schrank und ein großes Bett. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit klaten Speisen. Habe zwar schon mal bessere gesehen, trotzdem hat es mir gut gefallen. Zu meiner Überraschung war es im Zimmer auch ziemlich leise, was ich bei einem Hotel gegenüber dem Bahnhof nicht erwartet hatte. Wahrscheinlich lag dies am Zimmer zum Innenhof, ich kann mir aber vorstellen, dass geräuschempfindlichen Reisende Probleme mit einem Zimmer zum Bahnhofsplatz hätten.
Das Hotel ist sehr zum empfehlen, wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Bremer Innenstadt sucht. Sollte man Abends einen gemütlich-ungezwungenen Ort zum ausgehen suchen, empfehle ich Paddy's Pit an der Ecke des Gebäudes. Dieser Irish Pub ist genauso wie das Hotel auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend. Im Inneren hat man einen der besten Pubs in Bremen (siehe Tips dort).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Airpunk!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

In Bremen sind bekanntlich die Hotels etwas teurer und - obwohl die Bewertungen nicht ganz so toll waren - buchten wir dieses Hotel, weil es günstiger als andere war.
Naja, die erste Besichtigung des gebuchten Zimmers fiel nicht so gut aus- ein langer Schlauch mit einem kleinen Fenster, dafür aber Balkon.
Die Rezeption - zu jeder Zeit servicebereit und hilfreich!- konnte aber gegen einen Aufpreis Abhilfe schaffen und wir bekamen dafür eine der wenigen Suiten...... ein Bügeleisen mit Bügelbrett wurde auch auf Nachfrage bereitgestellt - und schon waren alle Weichen für ein paar schöne Tage in Bremen gestellt.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß oder mit der Straßenbahn/Bus erreichen.

Auch etwas aufwendigere Wünsche wurden von der Frühstückscrew freundlich und kompetetent erfüllt.

Wir waren rundum mit diesem Hotel zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Unternehmen: Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen