“Preiswertes, gutes Hotel in zentraler Lage - auf jeden Fall zu empfehlen”

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 16 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 1. September 2011

Überraschenderweise gehört das Star Columbus Inn zu den presigünstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen und das bei guter Lage. Gegenüber dem Bahnhof gelegen (schräg gegenüber des Überseemuseums) ist die Innenstadt vom Hotel innerhalb von etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gebucht hatte ich das Einzelzimmer Standard – einfach gestaltet und nicht gerade geräumig, dafür aber sehr sauber und mit dem was man braucht: Duschbad, TV, Schrank und ein großes Bett. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit klaten Speisen. Habe zwar schon mal bessere gesehen, trotzdem hat es mir gut gefallen. Zu meiner Überraschung war es im Zimmer auch ziemlich leise, was ich bei einem Hotel gegenüber dem Bahnhof nicht erwartet hatte. Wahrscheinlich lag dies am Zimmer zum Innenhof, ich kann mir aber vorstellen, dass geräuschempfindlichen Reisende Probleme mit einem Zimmer zum Bahnhofsplatz hätten.
Das Hotel ist sehr zum empfehlen, wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Bremer Innenstadt sucht. Sollte man Abends einen gemütlich-ungezwungenen Ort zum ausgehen suchen, empfehle ich Paddy's Pit an der Ecke des Gebäudes. Dieser Irish Pub ist genauso wie das Hotel auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend. Im Inneren hat man einen der besten Pubs in Bremen (siehe Tips dort).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Airpunk!

Bewertet am 26. August 2011

In Bremen sind bekanntlich die Hotels etwas teurer und - obwohl die Bewertungen nicht ganz so toll waren - buchten wir dieses Hotel, weil es günstiger als andere war.
Naja, die erste Besichtigung des gebuchten Zimmers fiel nicht so gut aus- ein langer Schlauch mit einem kleinen Fenster, dafür aber Balkon.
Die Rezeption - zu jeder Zeit servicebereit und hilfreich!- konnte aber gegen einen Aufpreis Abhilfe schaffen und wir bekamen dafür eine der wenigen Suiten...... ein Bügeleisen mit Bügelbrett wurde auch auf Nachfrage bereitgestellt - und schon waren alle Weichen für ein paar schöne Tage in Bremen gestellt.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß oder mit der Straßenbahn/Bus erreichen.

Auch etwas aufwendigere Wünsche wurden von der Frühstückscrew freundlich und kompetetent erfüllt.

Wir waren rundum mit diesem Hotel zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aaribo!
Bewertet am 25. Mai 2011

In der Nähe des Bahnhofs zu übernachten wird oft ein wenig mit negativen Stereotypen belegt, die in Bremen jedoch nicht angebracht sind, denn der Bahnhofsplatz ist großzügig und sauber. Das Star Inn liegt dem Bahnhof direkt gegenüber und ist so ideal für alle Bahnreisende.

Die Zimmer sind schlicht, aber sehr groß und akzeptabel eingerichtet. Mittelklasse, sehr ordentlich, aber nichts besonderes.

Was mich störte war die Geräuschkulisse in meinem Zimmer (703). Scheinbar hatte ich den Aufzug abbekommen, der die ganze Nacht über laut und unüberhörbar seinen Dienst verrichtete und so meinen Eindruck vom Hotel ein wenig schmälerte.

Internet gibt es für €5 die Nacht, mein UMTS Modem konnte sich mit HSPA einwählen und so brauchte ich dieses Angebot nicht nutzen. Dennoch überteuert wäre etwas anderes. Der Fernseher hat eine umfangreiche Programmauswahl, so wird einem auch nicht langweilig.

Wenn ich wieder in Bremen bin, werde ich gerne wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, otzberg!
Bewertet am 13. März 2011

Ich verbrachte eine Nacht während eines geschäftlichen Aufenhalts in diesem Hotel . Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof und ein paar Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer war groß, die Betten breit , kein Doppelbett.Alles war sehr sauber, die sanitären Anlagen aber schon ein bisschen abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.Leider war es zumindest in unserem Zimmer sehr hellhörig, auch in der Nacht waren die Fahrstühle zu hören und das Bremsgeräusch sehr störend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoernchen15!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Star Inn liegt direkt am Bremer Bahnhofsplatz – verkehrsgünstiger geht es eigentlich nicht. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof (darum hatte ich gebeten) und habe daher vom Straßenlärm und den Straßenbahnen nichts mitbekommen. Weiterhin positiv: Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank mit einer Flasche Mineralwasser gratis. Außerdem gibt es einen Flachbildfernseher mit einer großen Zahl an Programmen. Negativ: Die Zimmereinrichtung ist etwas spärlich, aber okay. Der Kleiderschrank muss ohne Tür auskommen. Es gab nur ein Duschtuch und kein zusätzliches Handtuch. Kein Safe auf dem Zimmer. Frühstück und Internet kosten extra. Bei diesem Zimmerpreis und dieser Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber top!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doc_Strangelove!
Bewertet am 7. November 2010

Für den Besuch des universum in Bremen haben wir nach einem preiswerten Hotel gesucht - und das Star Inn gebucht. Es liegt sehr zentral, die Drei-Bett-Zimmer sind zur Straßenbahnhaltestelle gerichtet - und sehr laut. So mussten wir die Fenster geschlossen halten. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Leider kein Parkplatz im Hotel vorhanden - und der abseits gelegene, zum Hotel gehörende Parkplatz nicht für lange Autos geeignet. Hätte auch 11,- Euro/ Tag (!!) gekostet. Uns wurde ein Parkhaus empfohlen, mit dem das Hotel kooperiert - und nur 8,- Euro/ Tag kostet. Frühstück (11,- Euro/ Person) haben wir nicht gebucht. Da gibts gute Alternativen an jeder Ecke.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Remstalfreund!
Bewertet am 24. Oktober 2010

+ Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
+ Gute Klimaanlage
+ Sehr gutes Frühstücksbuffet
+ Zentrale Lage
+ Grosses Zimmer
+ Laminatfußboden
+ Für eine Geschäftsreise war der Aufenthalt optimal.

- Hellhörige Zimmerzwischenwände.
- Im Badezimmer fehlte die Lüftung.
- Parkgebühren im Parkhaus sind auch zu teuer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Zur Post
Nr. 19 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen