“Ein gutes Hotel in Bahnhofsnähe”

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 15 von 86 Hotels in Bremen
Otzberg
Beitragender der Stufe 6
“Ein gutes Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 25. Mai 2011

In der Nähe des Bahnhofs zu übernachten wird oft ein wenig mit negativen Stereotypen belegt, die in Bremen jedoch nicht angebracht sind, denn der Bahnhofsplatz ist großzügig und sauber. Das Star Inn liegt dem Bahnhof direkt gegenüber und ist so ideal für alle Bahnreisende.

Die Zimmer sind schlicht, aber sehr groß und akzeptabel eingerichtet. Mittelklasse, sehr ordentlich, aber nichts besonderes.

Was mich störte war die Geräuschkulisse in meinem Zimmer (703). Scheinbar hatte ich den Aufzug abbekommen, der die ganze Nacht über laut und unüberhörbar seinen Dienst verrichtete und so meinen Eindruck vom Hotel ein wenig schmälerte.

Internet gibt es für €5 die Nacht, mein UMTS Modem konnte sich mit HSPA einwählen und so brauchte ich dieses Angebot nicht nutzen. Dennoch überteuert wäre etwas anderes. Der Fernseher hat eine umfangreiche Programmauswahl, so wird einem auch nicht langweilig.

Wenn ich wieder in Bremen bin, werde ich gerne wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, otzberg!

• Finnisch zuerst
Ammerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2011

Ich verbrachte eine Nacht während eines geschäftlichen Aufenhalts in diesem Hotel . Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof und ein paar Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer war groß, die Betten breit , kein Doppelbett.Alles war sehr sauber, die sanitären Anlagen aber schon ein bisschen abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.Leider war es zumindest in unserem Zimmer sehr hellhörig, auch in der Nacht waren die Fahrstühle zu hören und das Bremsgeräusch sehr störend.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Hoernchen15!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Star Inn liegt direkt am Bremer Bahnhofsplatz – verkehrsgünstiger geht es eigentlich nicht. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof (darum hatte ich gebeten) und habe daher vom Straßenlärm und den Straßenbahnen nichts mitbekommen. Weiterhin positiv: Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank mit einer Flasche Mineralwasser gratis. Außerdem gibt es einen Flachbildfernseher mit einer großen Zahl an Programmen. Negativ: Die Zimmereinrichtung ist etwas spärlich, aber okay. Der Kleiderschrank muss ohne Tür auskommen. Es gab nur ein Duschtuch und kein zusätzliches Handtuch. Kein Safe auf dem Zimmer. Frühstück und Internet kosten extra. Bei diesem Zimmerpreis und dieser Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber top!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Doc_Strangelove!
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Für den Besuch des universum in Bremen haben wir nach einem preiswerten Hotel gesucht - und das Star Inn gebucht. Es liegt sehr zentral, die Drei-Bett-Zimmer sind zur Straßenbahnhaltestelle gerichtet - und sehr laut. So mussten wir die Fenster geschlossen halten. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Leider kein Parkplatz im Hotel vorhanden - und der abseits gelegene, zum Hotel gehörende Parkplatz nicht für lange Autos geeignet. Hätte auch 11,- Euro/ Tag (!!) gekostet. Uns wurde ein Parkhaus empfohlen, mit dem das Hotel kooperiert - und nur 8,- Euro/ Tag kostet. Frühstück (11,- Euro/ Person) haben wir nicht gebucht. Da gibts gute Alternativen an jeder Ecke.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Remstalfreund!
Kiruha
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2010

+ Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
+ Gute Klimaanlage
+ Sehr gutes Frühstücksbuffet
+ Zentrale Lage
+ Grosses Zimmer
+ Laminatfußboden
+ Für eine Geschäftsreise war der Aufenthalt optimal.

- Hellhörige Zimmerzwischenwände.
- Im Badezimmer fehlte die Lüftung.
- Parkgebühren im Parkhaus sind auch zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kiruha!
MUC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2010

Check-In und -Out gingen schnell und freundlich. Das Einzelzimmer war klein und ruhig, mit modernem Flat-TV. Einrichtung basic, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Mit Kühlschrank und kostenlosem Mineralwasser. Zu Fuss in ca. 10 Minuten an der Weser oder mit einer der Strassenbahnen, die am Bahnhofsplatz halten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
Heidelberg
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof in Bremens Innenstadt. Von Aussen mag man vielleicht denken, dass man sich gleich in eine "Kaschemme" begibt, allerdings schon nach betreten der Eingangshalle sind alle Zweifel verflogen. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und mündet nathlos in der Hotelbar.
Die Zimmer sind rießig groß - man hat stellenweise Probleme den doch etwas kleinen Röhrenfernseher vom Bett aus zu erkennen. An sonsten gibt es nicht wirklich etwas auszusetzten. Die Ausstattung istz zweckmäßig und funktionell. Das Badezimmer bietet alles was man braucht inklusive Schmink/Rasierspiegel.
Vom Frühstück war ich angenehm überrascht. Mit Liebe zum Detail war alles angerichtet, was man zum Start in den Tag benötigt.
Vom Hotel aus kann man die Innenstadt zu Fuß erkunden. Restaurants, Bars, ein Kino und noch viel mehr sind im direkten Umfeld.
Nur Parkmöglichkeiten gibt es wenige beim Hotel. Parkhäuser sind in Laufdistanz.
Alles in Allem kann man das Hotel sehr gut für eine Städtereise bzw. Geschäftsreise nutzen.
Den Wellnessbereich konnte ich während meines Aufenthaltes leider nicht besuchen...

• Aufenthalt Mai 2010
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Unternehmen: Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen