“Kampf um saubere Tischdecke - keine Bedienung” 1 von fünf Punkten

Katzen-Café
Platz Nr. 50 von 894 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kampf um saubere Tischdecke - keine Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Im Katzenkaffee gibt es gute und schlechte Tische. Wenn man Pech hat und einen schlechten erwischt, hängen hängen einem Assecoires am Kopf oder der Gasbrenner im Rücken. Hat man Glück mit dem Tisch, kann man Pech mit der Bedienung haben. Zunächst wurde die von uns in Anfängen zusammengelegte Tischdecke (bei uns war noch nicht neu gedeckt worden - die Vorgäste waren gerade gegangen) zunächst darauf geprüft, ob die Flecken schon ausreichend seien, die Tischdecke zu wechseln, oder ob man sie trotz Speiseflecken nicht doch nochmal benutzen kann. " Ist die denn schon schmutzig ? " fragte uns kritisch der etwas italienisch aussehende Kellner um die Ende 30. Die neue Tischdecke wurde dann grob übergeworfen. Mit den auf den Tisch geknallten Speisekarten warteten wir geschlagene 20 Minuten, jedoch es erschien nie wieder jemand; kein Getränk, kein Brot, nichts ! Nach 20 Minuten verließen wir das Katzen-Café und fanden um die Ecke ein schönes spanisches Restaurant. Trotzdem ist das Ambiente ganz schön. Nichtraucher wird die dicke Luft stören, denn wohl weil es sich in weiten Teilen genau genommen um ein Zelt handelt, darf man hier rauchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Malcolm S!

FN
“Idyllisch und kulinarisch gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Im Schnoorviertel vermutet man angesichts der touristischen Ausprägung nicht unbedingt
ein sehr gutes Restaurant. Aber meine Bremer Gastgeber führten uns nach einem misslungenem
Versuch auf dem Rathausplatz (man leistet sich dort an einem Sommer-Sonntag-Abend) das Schliessen der Küche (!)) zu diesem in einem sehr idylischen Hinterhof gelegenen Restaurant, obwohl Cafe genannt. Trotz sehr enger Bestuhlung sitzt man trotz grosser Somerhitze schattig und angenehm.
Die Speisen waren sehr überzeugend, Soupe du Bouillabaisse alla boneur, die Jacobsmuscheln „Asiatisch“ mit Garnelen im Wantanteig auf Wokgemüse sensationell, meine Nordseescholle mit Krabben war riesig und gut.
Mein Tischnachbar war mit dem Normandie-Topf sehr zufrieden.
Alle 6 Personen lobten die Speisen.
Wenn Schnoorviertel dann Katzen-Cafe.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ffn50!
Oberteuringen
“Ambiente schön - verwinkelt - schräg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Die Architektur an sich war schon was ganz Besonderes - verwinkelt, Treppen hoch und runter und rum ums Eck; wenn Sie dort sind, machen Sie sich auf den Weg zu den "restrooms". Auf dem Weg dorthin schauen Sie genau hin, was für skurrile, spannende, besondere Dinge Ihnen begegnen!

Bedienung freundlich; wir hatten uns lediglich ein kaltes Getränk gegönnt; zum Abendessen waren wir woanders ... Das Essen auf Nachbars Tellern wurde allerdings komplett verputzt. Es scheint geschmeckt zu haben ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dreamer11OTN!
Bremen, Deutschland
“Sowohl Service, Qualität & Location großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Schon der Standort beeindruckt, Reservierung ist sehr zu empfehlen.
Alle Speisen mit viel Liebe zubereitet, exzellenter Service, TOP Preis/Leistung.
Karte in Englischer Sprache vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andre l!
“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Daher war es auch Zufall, dass wir einen Tisch ergattern konnten. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert. Die Hauptgerichte sind aber mit knapp 20 Euro nicht wirklich preiswert –aber vom Geschmack her super. Der Service war sehr aufmerksam. Die Getränkepreise sind den Essen angepasst. Also nichts für “jeden” Abend. Aber sehr lecker. Daher 4 Sterne.

Danke, Icke_bin_es!