“Sowohl Service, Qualität & Location großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katzen-Café

Katzen-Café
Platz Nr. 36 von 816 Restaurants in Bremen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Sowohl Service, Qualität & Location großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Schon der Standort beeindruckt, Reservierung ist sehr zu empfehlen.
Alle Speisen mit viel Liebe zubereitet, exzellenter Service, TOP Preis/Leistung.
Karte in Englischer Sprache vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andre l!

“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Daher war es auch Zufall, dass wir einen Tisch ergattern konnten. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert. Die Hauptgerichte sind aber mit knapp 20 Euro nicht wirklich preiswert –aber vom Geschmack her super. Der Service war sehr aufmerksam. Die Getränkepreise sind den Essen angepasst. Also nichts für “jeden” Abend. Aber sehr lecker. Daher 4 Sterne.

Danke, Icke_bin_es!
Grenchen, Schweiz
“Verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Kleinod versteckt in einer kleinen Gasse vom Schnoor. Spitzen Kellner, tolle Auswahl und superfeines Essen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Therese59!
NRW
“Felis erste Adresse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

...denn Katzen sind Feinschmecker, dem schließe ich mich beim Katzen Cafe an. Man kann im Bremer Schnoorviertel nicht vorüber schreiten ohne einen Blick in das visuell anziehende Ambiente zu werfen, die äußerst stimmige Dekoration lädt ein. Die Speisekarte ist übersichtlich, eben dieses hat uns veranlaßt einzukehren.

Das Lamm Curry war ein Gedicht, kein hochstilisiertes Zucker/Salz/Frucht Curry, sondern mit eigener Note und perfektem Lammfleisch â point, ebenso der Thai Reis. Die Dorade vom Grill schließt sich dem an, ebenso die wirklich erstklassig zubereiteten Schweinemedallions und Beilagen, ohne Makel. Die Sushi Platte aus dem benachbartem Toshido Restaurant ist eine Empfehlung.

Anfängliche Skepsis ob der Namensgebung und "Touristenstandort" waren unbegründet. Essen nebst Service sind nicht nur gut, sondern sehr gut.. und wie es die Betreiber auf Ihrer Website selber verlauten lassen, es ist ein gutes Restaurant. Unsere uneingeschränkte Empfehlung, eine absolut geldwerte Gastronomie.

Bernd Janssen & Barbara Schilcher (wir kommen wieder)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Barbara_et_Bernd!
“supergemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Katzencafe ist ein total süßes und gemütliches Cafe in einem wunderschönen Viertel. Es ist verwinkelt über mehrere Ebenen, sehr schön eingerichtet und liebevoll dekoriert in warmen Farbtönen, mit viel Holz, Korb, Stein, sehr vielen Bildern und Blumen. Hier hat sich jemand bei der Dekoration und in Sachen Ambiente wirklich Gedanken gemacht...das Katzencafe hat sehr viel Atmosphäre und läd zum verweilen ein. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist der Aussenbereich, der komplett mit einer Zeltkonstruktion überdacht ist und somit auch im Winter genutzt werden kann...allerdings mit Heizpilzen, was unter Umweltschutzaspekten nicht so toll ist. Wir haben nachmittags hier nur einen Kaffee getrunken und können nichts zum Essen sagen, aber der Service hätte wirklich aufmerksamer und netter sein können.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, SonjaBo!