“Immer wieder hin”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018

Sehr gute Karte mit besten Zutaten und einem herausragend freundlichem Service. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Lage sehr zentral.leider ssehr oft parkplatzen Probleme aber ja 500meter liegt einen centrale Parkahus

Danke, atikere1975!

Bewertet 17. Juni 2018

Wir saßen in dem sehr schönen Innenhof und waren erwartungsvoll nach einer sehr guten Bewertung in der Lokalzeitung. Als Dim Sum wurden fritierte und nicht gedämpfte, uninspirierte Teigtaschen als Vorspeise serviert. Wo gibt es in der kantonesischen Küche Mayonnaisesaucen oder Algensalat?
Ich hatte Trüffel-Tagliatelle bestellt. Bekam Spaghetti, die angetrocknet wie in der Mikrowelle aufgewärmt und begraben unter Rucola und Tomaten waren.Der Rucola war wie gekocht und bitter. Dadurch war von Trüffel nichts zu schmecken. Mein Sohn hatte sein Steak medium bestellt, bekam es durchgebraten mit Pommes frites, die jeder Schnellimbiss besser machen kann.Der Speck der Speckbohnen ( eher TK als frisch) war nur angewärmt und nicht angebraten.
Ich habe lange nicht so schlecht für so viel Geld gegessen. Vielleicht hatte der Koch, der den Gastrokritiker beglückt hatte gerade Urlaub?

Danke, johanna27102018!
Bewertet 28. Februar 2018

Am Sonntag kann man im Alto entspannt bis 14 Uhr frühstücken. Eien entspannte Atmosphäre in angenehmenen Räumlichkeiten, freundlicher und aufmerksamer Service. Eine gute Auswahl an Käse, Wurst, Brot, Müsli, Obst Joghurt und vieles mehr ist ansprechend. Hat gut geschmeckt. Der Preis ist für das Gebotene aber sehr üppig.

Danke, runner-ohz!
Bewertet 13. November 2017

Am 11.11.2017 Martinsgans im Restaurant Alto. Wir haben dort mit Freunden ein 3Gänge Menü genossen. Eben die Martinsgans. Die Begrüßung und der Service einfach nur hervorragend. Ein Vergnügen zu beobachten, dass es Menschen gibt, denen ihr Beruf Spaß macht und die sich ihr Trinkgeld reichlich verdient haben. Ich hoffe es geht allen Gästen so.
Das Menü war so reichhaltig, dass derjenige der es wirklich schafft alles zu essen, einen Orden verdient. Die „Wampe“ gibts obendrauf. Auf dem Teller waren 2 leckere gebutterte Klöße, Rotkohl mit Kastanien, ein mit Marzipan gefüllter Apfel, eine Keule und eine ganze Gänsebrust. Die Haut lecker kross, das Fleisch saftig. Ein Genuss.
Nach dem Essen gönnten wir uns einen Absacker in der gemütlichen Bar, wo man sogar ein Zigarettchen genießen konnte. Demnächst teste ich den Mittagstisch im „Alto“ welches auch hervorragend sein soll. Das will ich gerne glauben.

Also Leute, nix wie hin!

Danke, Rosenrot53!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Danke, a v!

Reisende, die sich Restaurant alto im ATLANTIC Grand Hotel Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant alto im ATLANTIC Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!