“Zentral, irgendwie verknorzt, aber : good "bang for the buck".” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

und 1 weitere Seite
Ramada Überseehotel Bremen
Nr. 28 von 91 Hotels in Bremen
“Zentral, irgendwie verknorzt, aber : good "bang for the buck".”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016

In den letzten Jahren war ich (Geschäftsreisender) immer mal wieder im (ehemaligen) Überseehotel, nunmehr Ramada. Beste Lage, ordentliches Frühstücksbuffet, die Zimmer etwas überkommen und statt einer Bar findet sich ein Automat im Erdgeschoss.

Dennoch: Wundervolle Lage, in der Regel sehr faire Preise, Zimmer sind okay für drei Sterne. Rezeptionisten, die einem in ungewöhnlichen Situationen irgendwie weiterhelfen und ein ordentliches Gefühl, wenn man morgens die - faire - Rechnung bezahlt.

Zimmertipp: Keine reinen Einzelzimmer- Zimmer nehmen. Die Einzelzimmer neigen zur Förderung von Depressionen. (K ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, jkaetzler!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Überseehotel Bremen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

• Finnisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt. Alles ist in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten Zimmer in der fünften Etage. Die Wände unseres Zimmer zu den Nachbarn war scheinbar aus Rigibs. Jeder Toilettengang, duschen föhnen husten unterhalten etc. war zu hören. Und das die ganze Nacht. An schlafen war nicht zu denken.
Das Frühstück und das nette personal haben meinen Ärger über die Nacht wieder etwas gemildert. Wer aber durchschlafen möchte sollte dich überlegen ob er hier übernachten will.

Aufenthalt November 2016, Freunde
1 Danke, blaugelberloewe!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2016

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2016

Ich kann nicht nachvollziehen warum andere mit dem Hotel nicht zufrieden waren.
Uns wurde bei der Buchung wegen der Zimmergröße ein Upgrade auf Superior Doppelzimmer empfohlen. Das Superior-Zimmer war auf jeden Fall sehr groß, das Bad modern und gut eingerichtet.
Auch kam mir weder unser Zimmer noch der Rest des Hotels abgenutzt vor.
Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, da man praktisch neben den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten wohnt.

Toll war auch das Frühstück, dass am Wochenende bis 12 Uhr zur Verfügung stand (was nur selten so großzügig angeboten wird) und außerdem eine sehr! große Auswahl bot. Die 15 Euro (bei uns aber inkludiert) erscheinen mir durchaus angemessen, gerade auch im Vergleich zu anderen Frühstücksbuffets.

Zum Abschluss zumindest etwas negatives: Bei der Frage nach einem Computer (Business Center?) verwies man uns auf ein iPad, welches aber deaktiviert war und das das Personal während unseres Aufenthalts auch nicht entsperrt bekommen hat.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Philipp G!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage. 5 Minuten zu Fuß zum Konzertsaal Glocke und zum Domplatz. Direkt neben der Böttchergasse. Zimmer sind relativ groß. Nicht top aktuell aber sauber und völlig in Ordnung. Beim nächsten Konzert gerne wieder.

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Holger F!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2016
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2016

Die fussläufige Erreichbarkeit der Innenstadt und von dort die Nahverkehrsmittel sind optimal. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sind die Sterne wert.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen, und wenn wird er von den Damen und Herren im Service umgehend erfüllt.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Andreas Wenger

Zimmertipp: Zur Strasse über dem Frühstücks Raumes.
  • Aufenthalt März 2016, Paar
Danke, andreasmenger!
Lieber Stammgast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2016

Die Lage dieses Hotels ist optimal, wenn man das Zentrum besuchen will. Was aber Ausstattung und Komfort dieses Hotels angeht, wird es einem Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht. Die Zimmer sind zwar mit Schreibtisch ausgestattet, lassen aber sonst nicht viel Raum. Das Badezimmer hat einen Siebziger-Jahre-Standard. Sonstige Extras gibt es - jedenfalls sichtbar - nicht. Richtig ärgerlich war der W-Lan-Empfang. Man flog quasi im Minutentakt beim vom Hotel angebotenen Anbieter Telekom raus und das zu jeder Tag- und Nachtzeit. Schon das Einloggen dauerte ewig lang.
Hervorragend allerdings die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter, insbesondere der Dame, die vorwiegend abends dort (allein und sehr überlastet) zu arbeiten scheint. Ihr Bemühen um das Wohl der Gäste war überobligatorisch. Ihre Kolleginnen tagsüber waren da schon deutlich weniger freundlich. Bei der Frage, wo man sich separat für ein geschäftliches Gespräch hinsetzen könne, wenn man dies nicht in der engen Lobby wolle, blieb die Dame wortkarg und verwies auf die zahlreichen Restaurants der Umgebung. Ach ja, was für eine echte Hilfe.

Zimmertipp: meines gab kein Anlass für gute Tipps
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
1 Danke, Hans-Georg K!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2016
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2016

Das Ramada Überseehotel in Bremen liegt unweit des Marktplatzes und damit des Zentrums von Bremen. Alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erreicht werden. Das Hotelpersonal war nordisch-freundlich, das Frühstücksbüffet reichlich und gut. Und unser Zimmer lag zum Glück zum Hinterhof (ok, keine besondere Aussicht) und war damit absolut ruhig. Insgesamt wirkt das Hotel vielleicht ein klein wenig "outdated", bietet dabei aber allen notwendigen Komfort. Durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hinterhof ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Ice-T5!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Überseehotel Bremen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 15 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Unternehmen: Ramada Überseehotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen