H+ Hotel Bremen
128 $
122 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
149 $
117 $
  • Pool
81 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

125 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

78 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Swissôtel Bremen(Bremen)
109 $
103 $
Official Hotel Site
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt. Alles ist in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten Zimmer in der fünften Etage. Die Wände unseres Zimmer zu den Nachbarn war scheinbar aus Rigibs. Jeder Toilettengang, duschen föhnen husten unterhalten etc. war zu hören. Und das die ganze Nacht. An schlafen war nicht zu denken.
Das Frühstück und das nette personal haben meinen Ärger über die Nacht wieder etwas gemildert. Wer aber durchschlafen möchte sollte dich überlegen ob er hier übernachten will.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blaugelberloewe!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Überseehotel Bremen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet 14. November 2016

Ich kann nicht nachvollziehen warum andere mit dem Hotel nicht zufrieden waren.
Uns wurde bei der Buchung wegen der Zimmergröße ein Upgrade auf Superior Doppelzimmer empfohlen. Das Superior-Zimmer war auf jeden Fall sehr groß, das Bad modern und gut eingerichtet.
Auch kam mir weder unser Zimmer noch der Rest des Hotels abgenutzt vor.
Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, da man praktisch neben den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten wohnt.

Toll war auch das Frühstück, dass am Wochenende bis 12 Uhr zur Verfügung stand (was nur selten so großzügig angeboten wird) und außerdem eine sehr! große Auswahl bot. Die 15 Euro (bei uns aber inkludiert) erscheinen mir durchaus angemessen, gerade auch im Vergleich zu anderen Frühstücksbuffets.

Zum Abschluss zumindest etwas negatives: Bei der Frage nach einem Computer (Business Center?) verwies man uns auf ein iPad, welches aber deaktiviert war und das das Personal während unseres Aufenthalts auch nicht entsperrt bekommen hat.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp G!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage. 5 Minuten zu Fuß zum Konzertsaal Glocke und zum Domplatz. Direkt neben der Böttchergasse. Zimmer sind relativ groß. Nicht top aktuell aber sauber und völlig in Ordnung. Beim nächsten Konzert gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Holger F!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016

Bewertet 8. November 2016

Die fussläufige Erreichbarkeit der Innenstadt und von dort die Nahverkehrsmittel sind optimal. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sind die Sterne wert.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen, und wenn wird er von den Damen und Herren im Service umgehend erfüllt.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Andreas Wenger

Zimmertipp: Zur Strasse über dem Frühstücks Raumes.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreasmenger!

Lieber Stammgast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet 29. Oktober 2016

Die Lage dieses Hotels ist optimal, wenn man das Zentrum besuchen will. Was aber Ausstattung und Komfort dieses Hotels angeht, wird es einem Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht. Die Zimmer sind zwar mit Schreibtisch ausgestattet, lassen aber sonst nicht viel Raum. Das Badezimmer hat einen Siebziger-Jahre-Standard. Sonstige Extras gibt es - jedenfalls sichtbar - nicht. Richtig ärgerlich war der W-Lan-Empfang. Man flog quasi im Minutentakt beim vom Hotel angebotenen Anbieter Telekom raus und das zu jeder Tag- und Nachtzeit. Schon das Einloggen dauerte ewig lang.
Hervorragend allerdings die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter, insbesondere der Dame, die vorwiegend abends dort (allein und sehr überlastet) zu arbeiten scheint. Ihr Bemühen um das Wohl der Gäste war überobligatorisch. Ihre Kolleginnen tagsüber waren da schon deutlich weniger freundlich. Bei der Frage, wo man sich separat für ein geschäftliches Gespräch hinsetzen könne, wenn man dies nicht in der engen Lobby wolle, blieb die Dame wortkarg und verwies auf die zahlreichen Restaurants der Umgebung. Ach ja, was für eine echte Hilfe.

Zimmertipp: meines gab kein Anlass für gute Tipps
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans-Georg K!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager