“Preiswert mit Super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

und 1 weitere Seite
Ramada Überseehotel Bremen
Nr. 29 von 91 Hotels in Bremen
“Preiswert mit Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage. 5 Minuten zu Fuß zum Konzertsaal Glocke und zum Domplatz. Direkt neben der Böttchergasse. Zimmer sind relativ groß. Nicht top aktuell aber sauber und völlig in Ordnung. Beim nächsten Konzert gerne wieder.

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Holger F!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Überseehotel Bremen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2016

Die fussläufige Erreichbarkeit der Innenstadt und von dort die Nahverkehrsmittel sind optimal. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sind die Sterne wert.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen, und wenn wird er von den Damen und Herren im Service umgehend erfüllt.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Andreas Wenger

Zimmertipp: Zur Strasse über dem Frühstücks Raumes.
  • Aufenthalt März 2016, Paar
Danke, andreasmenger!
Lieber Stammgast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2016

Die Lage dieses Hotels ist optimal, wenn man das Zentrum besuchen will. Was aber Ausstattung und Komfort dieses Hotels angeht, wird es einem Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht. Die Zimmer sind zwar mit Schreibtisch ausgestattet, lassen aber sonst nicht viel Raum. Das Badezimmer hat einen Siebziger-Jahre-Standard. Sonstige Extras gibt es - jedenfalls sichtbar - nicht. Richtig ärgerlich war der W-Lan-Empfang. Man flog quasi im Minutentakt beim vom Hotel angebotenen Anbieter Telekom raus und das zu jeder Tag- und Nachtzeit. Schon das Einloggen dauerte ewig lang.
Hervorragend allerdings die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter, insbesondere der Dame, die vorwiegend abends dort (allein und sehr überlastet) zu arbeiten scheint. Ihr Bemühen um das Wohl der Gäste war überobligatorisch. Ihre Kolleginnen tagsüber waren da schon deutlich weniger freundlich. Bei der Frage, wo man sich separat für ein geschäftliches Gespräch hinsetzen könne, wenn man dies nicht in der engen Lobby wolle, blieb die Dame wortkarg und verwies auf die zahlreichen Restaurants der Umgebung. Ach ja, was für eine echte Hilfe.

Zimmertipp: meines gab kein Anlass für gute Tipps
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
1 Danke, Hans-Georg K!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2016
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2016

Das Ramada Überseehotel in Bremen liegt unweit des Marktplatzes und damit des Zentrums von Bremen. Alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erreicht werden. Das Hotelpersonal war nordisch-freundlich, das Frühstücksbüffet reichlich und gut. Und unser Zimmer lag zum Glück zum Hinterhof (ok, keine besondere Aussicht) und war damit absolut ruhig. Insgesamt wirkt das Hotel vielleicht ein klein wenig "outdated", bietet dabei aber allen notwendigen Komfort. Durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hinterhof ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Ice-T5!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Überseehotel Bremen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Wedemark, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2016

Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, da es für die Teilnahme am swb-Marathon perfekt gelegen ist und auf dem ersten Blick auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben schien. In der Hotelbeschreibung wird leider nicht erwähnt, dass für das Parken in der nahegelegenen Parkgarage 20 € pro 24h fällig werden. Die Parkgarage ist zudem stellenweise sehr eng... Unser Doppelzimmer war in Ordnung und sauber, allerdings war das Bad grenzwertig klein und ohne nennenswerte Abstellflächen. Zudem recht hellhörig. Wir wollten keine Zimmerreinigung nach der ersten Nacht, wurden aber mehrmals gefragt, auch noch bis 16 Uhr (nach dem Halbmarathon), das war etwas nervig. Am Abreisetag wurde ebenfalls mehrmals geklopft um zu schauen ob wir "endlich" weg sind, obwohl Check-Out um 12 Uhr ist. Das Frühstück war mit 15 € pro Person überteuert und von Brötchen-Auswahl über Aufschnitt/-Käse eher enttäuschend. Am zweiten Morgen haben wir uns eine nahegelegene Alternative gesucht was wirklich gut war. Das Personal an der Rezeption war leider ebenfalls wenig motiviert... Fazit: Zweck erfüllt, aber leider auch nicht viel mehr....

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
2 Danke, Alondra78!
RAMADAHotel H, Direktionsassistentin von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2016
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohlfühlen, sind uns Anregungen sehr wichtig. Die Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus und wir können unseren Gästen zwar den Service anbieten, haben dabei aber keinen Einfluss auf den Zahlungsbetrag. Für nächstes Jahr haben wir bereits ein besonderes Marathon-Arrangement kreiert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Nadja Honstein - Direktionsassistentin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Bremer City. Personal sehr nett und freundlich. Wir hatten 2 EZ.Leider war eines davon sehr klein, das andere war perfekt. Frühstück ist ausreichend, man kann satt werden,ist aber noch ausbaufähig. Das Personal ist auch im Frühstücksraum sehr nett, aber leider sieht niemand vom Personal, das der Tisch mal zwischendurch abgeräumt werden müsste. Man kann im Parkhaus direkt nebenan parken, kostet für 24 Std. aber 20 €.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Marion D!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Hotelbewertung. Es war uns eine große Freude, dass Sie uns besucht haben. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und werden dies intern besprechen. Bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Nadja Honstein - Direktionsassistentin
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön zentral gelegen mitten in der Altstadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Das Haus selbst macht einen etwas "gebrauchten" Eindruck, beim Zimmer verfestigt sich der Eindruck. Sauber war es aber in jedem Fall. Keine Bar oder Restaurant, aber wer braucht das schon bei der zentralen Lage?
Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen.

Aufenthalt August 2016, Business
1 Danke, Tinsberger!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2016
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 15 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Unternehmen: Ramada Überseehotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen