H+ Hotel Bremen
114 $*
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
Bewertet 31. Dezember 2013

Das Ramada liegt wirklich zentral, nahe Schnoorviertel und den Einkaufsstrassen.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, und entspricht meiner Ansicht nach nicht dem, was man sich landläufig unter einem vier Sterne Hotel vorstellt.
Hatte ein (kleines) Einzelzimmer, ruhige Lage. Die Bettdecke war wohl eine Sparversion, wie auch die abgenutzten und kleinen Handtücher- hier wär eine Investition mal dringend angesagt.
Das Bad: Tür teilweise abblätternde Farbe, Plastikduschvorhang- für mich ein No go!
Das Frühstücksbuffet war ok, Service bemühte sich, dem morgendlichen Andrang gerecht zu werden.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Rückseite = leise
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Markus B, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat.
Schön, dass ihnen die direkte Lage im Besonderen zugesagt hat.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1955 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel in Kürze geplant haben komplett neue Bett- und Frotteewäsche anzuschaffen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Bewertet 29. Dezember 2013

Bus-Reisegruppe über Weihnachten. Das Beste war die zentrale Lage und es war trotzdem ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut und frisch, nach 5 Tagen machte sich Eintönigkeit breit. Der Service war mäßig, man musste öfter auf fehlende Dinge hinweisen, beim Abendessen war der Getränkeservice mehr als lahm bzw. unaufmerksam. Abendessen als Büffet-Massenabfertigung. Lieblos und geschmacklich eher schlicht. Die Bar war geschlossen, und das zu Weihnachten, wo man nicht gern allein im Zimmer sitzen will (da kann ich auch zuhause bleiben). Apropos Zimmer: 1-Bett-Hütte mit Bad. Ich schätze mal so 8 - 10 m². Wenn der Kofferbock aufgestellt war - und das war nötig, denn wohin mit dem Koffer? - kam man nicht an die Minibar. Der Schrank - ein Spind mit 2 Fächern, davon eins belegt mit einem Zusatzkopfkissen. Im Kleiderteil, das von der Höhe nur für Hemden ausgelegt war, stand ein Ventilator, der den wenigen Platz noch mehr verknappte. Ich lebte mit meiner festlichen Weihnachtsgarderobe aus dem Koffer! Sauberkeit war o.k. Die Fotogalerie des Hotels im Web zeigt natürlich die Zimmer, die wahrscheinlich bei der 4-Sterne-Bewertung zugrunde gelegt wurden. Zusammengefasst: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel nicht. Die Stern-Vergabe sollte kritisch überdacht werden. Es eignet sich m. E. vorrangig als Tagungshotel.

Zimmertipp: Einzelzimmer Grundriss anfordern: No go: 501,502,503
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisegruppeBerlin!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.
Für den nachlässigen Service im restaurant möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service/KüchenAbteilung führen.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet 4. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber die Lage ist absolut genial. In 3 Minuten ist man im Schnoorviertel, in 1/2 Minute in der Böttchergasse.

Zimmer: Groß, aber etwas dunkel und man kann die Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen. Sauber, aber eben etwas älter.

Bad: Vernünftige Größe und ebenfalls sauber.

Frühstück: Normales Frühstück, aber für die erste Stärkung des Tages völlig ausreichend.

Personal: Hier gibt es ebenfalls keine Beanstandungen.

Wir haben am Wochenende für ein Doppelzimmer mit 2 Personen, inkl. Frühstück 90,00 Euro bezahlt, was für das Hotel und eben die Lage ein richtiges Schnäppchen ist.

Für einen Bremen Besuch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Webpollux!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der direkten Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2013

DAs RAMADA Überseehotel liegt zentral in der Bremer Innenstadt und mit etwas Glück ist sogar ein Parkplatz vor dem Hotel verfügbar.
Vom Hotel aus können alle Bremer Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, die Gastromeile "An der Schlachte" und das Schnoorviertel zu Fuß erreicht werden.
Leider hatte ich Pech mit meinem Zimmer 419, Koffer rein und das Zimmer war voll (ca 8qm)!
Deshalb nur 3 Punkte.

Zimmertipp: Bitte bei Buchung das Zimmer 419 ausschließen. Das Zimmer ist nichts für Gäste mit Platzangst! Alle anderen Kollegen waren mit Ihren Zimmern vol zufrieden.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DS1966_13!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche/Mängel gern einzugehen , um diese zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.

Bewertet 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Bremer Innenstadt. Es ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und auch zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur ca. 10-15 Minuten entfernt. Es gibt durch eine Passage einen direkten Zugang zur Böttcherstraße. Die Handelskammer bzw. der Marktplatz sind im wahrsten Sinne gleich um die Ecke.

Das Hotel selber ist vermutlich in den End-70er gebaut worden und diesen Zuschnitt wird es nicht mehr los. Die Zimmer sind überwiegend sehr klein und auch vom Standard her nicht mehr zeitgemäß. Gleiches gilt fürs Bad, die sehr kleinen Waschbecken müssen vermutlich extra angefertigt werden, denn normal ist dies schon lange nicht mehr.

Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine ausreichende Auswahl. Auch hier freundlicher und schneller Service.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gordon S!