Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Lage des Hauses” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Überseehotel Bremen
Nr. 29 von 91 Hotels in Bremen
münchen
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage des Hauses”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Ramada liegt wirklich zentral, nahe Schnoorviertel und den Einkaufsstrassen.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, und entspricht meiner Ansicht nach nicht dem, was man sich landläufig unter einem vier Sterne Hotel vorstellt.
Hatte ein (kleines) Einzelzimmer, ruhige Lage. Die Bettdecke war wohl eine Sparversion, wie auch die abgenutzten und kleinen Handtücher- hier wär eine Investition mal dringend angesagt.
Das Bad: Tür teilweise abblätternde Farbe, Plastikduschvorhang- für mich ein No go!
Das Frühstücksbuffet war ok, Service bemühte sich, dem morgendlichen Andrang gerecht zu werden.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Rückseite = leise
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat.
Schön, dass ihnen die direkte Lage im Besonderen zugesagt hat.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1955 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel in Kürze geplant haben komplett neue Bett- und Frotteewäsche anzuschaffen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    106
    78
    8
    9
Bewertungen für
31
71
15
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bus-Reisegruppe über Weihnachten. Das Beste war die zentrale Lage und es war trotzdem ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut und frisch, nach 5 Tagen machte sich Eintönigkeit breit. Der Service war mäßig, man musste öfter auf fehlende Dinge hinweisen, beim Abendessen war der Getränkeservice mehr als lahm bzw. unaufmerksam. Abendessen als Büffet-Massenabfertigung. Lieblos und geschmacklich eher schlicht. Die Bar war geschlossen, und das zu Weihnachten, wo man nicht gern allein im Zimmer sitzen will (da kann ich auch zuhause bleiben). Apropos Zimmer: 1-Bett-Hütte mit Bad. Ich schätze mal so 8 - 10 m². Wenn der Kofferbock aufgestellt war - und das war nötig, denn wohin mit dem Koffer? - kam man nicht an die Minibar. Der Schrank - ein Spind mit 2 Fächern, davon eins belegt mit einem Zusatzkopfkissen. Im Kleiderteil, das von der Höhe nur für Hemden ausgelegt war, stand ein Ventilator, der den wenigen Platz noch mehr verknappte. Ich lebte mit meiner festlichen Weihnachtsgarderobe aus dem Koffer! Sauberkeit war o.k. Die Fotogalerie des Hotels im Web zeigt natürlich die Zimmer, die wahrscheinlich bei der 4-Sterne-Bewertung zugrunde gelegt wurden. Zusammengefasst: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel nicht. Die Stern-Vergabe sollte kritisch überdacht werden. Es eignet sich m. E. vorrangig als Tagungshotel.

Zimmertipp: Einzelzimmer Grundriss anfordern: No go: 501,502,503
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisegruppeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.
Für den nachlässigen Service im restaurant möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service/KüchenAbteilung führen.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber die Lage ist absolut genial. In 3 Minuten ist man im Schnoorviertel, in 1/2 Minute in der Böttchergasse.

Zimmer: Groß, aber etwas dunkel und man kann die Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen. Sauber, aber eben etwas älter.

Bad: Vernünftige Größe und ebenfalls sauber.

Frühstück: Normales Frühstück, aber für die erste Stärkung des Tages völlig ausreichend.

Personal: Hier gibt es ebenfalls keine Beanstandungen.

Wir haben am Wochenende für ein Doppelzimmer mit 2 Personen, inkl. Frühstück 90,00 Euro bezahlt, was für das Hotel und eben die Lage ein richtiges Schnäppchen ist.

Für einen Bremen Besuch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Webpollux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der direkten Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

DAs RAMADA Überseehotel liegt zentral in der Bremer Innenstadt und mit etwas Glück ist sogar ein Parkplatz vor dem Hotel verfügbar.
Vom Hotel aus können alle Bremer Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, die Gastromeile "An der Schlachte" und das Schnoorviertel zu Fuß erreicht werden.
Leider hatte ich Pech mit meinem Zimmer 419, Koffer rein und das Zimmer war voll (ca 8qm)!
Deshalb nur 3 Punkte.

Zimmertipp: Bitte bei Buchung das Zimmer 419 ausschließen. Das Zimmer ist nichts für Gäste mit Platzangst! All ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DS1966_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche/Mängel gern einzugehen , um diese zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Bremer Innenstadt. Es ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und auch zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur ca. 10-15 Minuten entfernt. Es gibt durch eine Passage einen direkten Zugang zur Böttcherstraße. Die Handelskammer bzw. der Marktplatz sind im wahrsten Sinne gleich um die Ecke.

Das Hotel selber ist vermutlich in den End-70er gebaut worden und diesen Zuschnitt wird es nicht mehr los. Die Zimmer sind überwiegend sehr klein und auch vom Standard her nicht mehr zeitgemäß. Gleiches gilt fürs Bad, die sehr kleinen Waschbecken müssen vermutlich extra angefertigt werden, denn normal ist dies schon lange nicht mehr.

Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine ausreichende Auswahl. Auch hier freundlicher und schneller Service.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gordon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tarmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ok, besonders seine Lage. Die Benutzung der Garage ist mit einem benachbarten Hotel vereinbart. Man bekommt auch 5 Euro Rabatt, aber dafür muss man auch mit seiner Rechnung in das benachbarte Hotel gehen und noch einmal an der Rezeption anstehen, um den neuen Chip zu bekommen und die Gebühr zu begleichen.

Innen die Zimmer sind relativ klein. Die Klobrille wackelte und warum man heute noch Badewannen anstatt Duschen einbaut, ist mir ein Rätsel. Für Menschen mit Gehbehinderung ist es eine Zumutung, zum Duschen in eine Badewanne klettern zu müssen. Auch hat es eine kleine Stufe zwischen dem Flur und dem Bad, was nicht als barrierefrei bezeichnet werden kann. Im Frühstücksrestaurant war schon um 8h der Orangensaft aus und der angesprochene Servicemitarbeiter meinte nur, er hätte auch nichts mehr an Vorrat.

Die Sache mit den Kaffekannen im Frühstücksrestaurant die nicht automatisch an den Tisch kommen, sondern immer auf Nachfrage, sollte sich das Hotel auch überlegen. Dafür kostet das Frühstück stolze 15 Euro pro Person. Ich gebe dem Hotel deshalb bestenfalls drei Sterne, wobei ein Stern allein auf die wirklich zentrale Lage des Hotels entfällt.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Andrej64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

zentral gelegenes Hotel (Nähe Marktplatz), vieles zu Fuss zu erreichen. sehr gutes Frühstücksbüfett (läßt keine Wünsche offen. sehr freundliches Personal. - Zimmer komfortabel (teils mit Badewanne). Das Hotel ist für Single`s, Familien und Geschäftsleuten zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 990 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Überfluss Hotel
Überfluss Hotel
Nr. 22 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Unternehmen: Ramada Überseehotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen
Bremen Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen