“In die Jahre gekommen, aber perfekte Lage”
Bewertung zu H+ Hotel Bremen

H+ Hotel Bremen
Nr. 32 von 86 Hotels in Bremen
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“In die Jahre gekommen, aber perfekte Lage”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber die Lage ist absolut genial. In 3 Minuten ist man im Schnoorviertel, in 1/2 Minute in der Böttchergasse.

Zimmer: Groß, aber etwas dunkel und man kann die Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen. Sauber, aber eben etwas älter.

Bad: Vernünftige Größe und ebenfalls sauber.

Frühstück: Normales Frühstück, aber für die erste Stärkung des Tages völlig ausreichend.

Personal: Hier gibt es ebenfalls keine Beanstandungen.

Wir haben am Wochenende für ein Doppelzimmer mit 2 Personen, inkl. Frühstück 90,00 Euro bezahlt, was für das Hotel und eben die Lage ein richtiges Schnäppchen ist.

Für einen Bremen Besuch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Webpollux!
Markus B, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der direkten Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

• Finnisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2013

DAs RAMADA Überseehotel liegt zentral in der Bremer Innenstadt und mit etwas Glück ist sogar ein Parkplatz vor dem Hotel verfügbar.
Vom Hotel aus können alle Bremer Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, die Gastromeile "An der Schlachte" und das Schnoorviertel zu Fuß erreicht werden.
Leider hatte ich Pech mit meinem Zimmer 419, Koffer rein und das Zimmer war voll (ca 8qm)!
Deshalb nur 3 Punkte.

Zimmertipp: Bitte bei Buchung das Zimmer 419 ausschließen. Das Zimmer ist nichts für Gäste mit Platzangst! All ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, DS1966_13!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche/Mängel gern einzugehen , um diese zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Bremer Innenstadt. Es ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und auch zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur ca. 10-15 Minuten entfernt. Es gibt durch eine Passage einen direkten Zugang zur Böttcherstraße. Die Handelskammer bzw. der Marktplatz sind im wahrsten Sinne gleich um die Ecke.

Das Hotel selber ist vermutlich in den End-70er gebaut worden und diesen Zuschnitt wird es nicht mehr los. Die Zimmer sind überwiegend sehr klein und auch vom Standard her nicht mehr zeitgemäß. Gleiches gilt fürs Bad, die sehr kleinen Waschbecken müssen vermutlich extra angefertigt werden, denn normal ist dies schon lange nicht mehr.

Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine ausreichende Auswahl. Auch hier freundlicher und schneller Service.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Gordon S!
Tarmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ok, besonders seine Lage. Die Benutzung der Garage ist mit einem benachbarten Hotel vereinbart. Man bekommt auch 5 Euro Rabatt, aber dafür muss man auch mit seiner Rechnung in das benachbarte Hotel gehen und noch einmal an der Rezeption anstehen, um den neuen Chip zu bekommen und die Gebühr zu begleichen.

Innen die Zimmer sind relativ klein. Die Klobrille wackelte und warum man heute noch Badewannen anstatt Duschen einbaut, ist mir ein Rätsel. Für Menschen mit Gehbehinderung ist es eine Zumutung, zum Duschen in eine Badewanne klettern zu müssen. Auch hat es eine kleine Stufe zwischen dem Flur und dem Bad, was nicht als barrierefrei bezeichnet werden kann. Im Frühstücksrestaurant war schon um 8h der Orangensaft aus und der angesprochene Servicemitarbeiter meinte nur, er hätte auch nichts mehr an Vorrat.

Die Sache mit den Kaffekannen im Frühstücksrestaurant die nicht automatisch an den Tisch kommen, sondern immer auf Nachfrage, sollte sich das Hotel auch überlegen. Dafür kostet das Frühstück stolze 15 Euro pro Person. Ich gebe dem Hotel deshalb bestenfalls drei Sterne, wobei ein Stern allein auf die wirklich zentrale Lage des Hotels entfällt.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Andrej64!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. August 2013

zentral gelegenes Hotel (Nähe Marktplatz), vieles zu Fuss zu erreichen. sehr gutes Frühstücksbüfett (läßt keine Wünsche offen. sehr freundliches Personal. - Zimmer komfortabel (teils mit Badewanne). Das Hotel ist für Single`s, Familien und Geschäftsleuten zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wadersloh, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Mitten in der Stadt liegt dieses 4-Sterne Hotel. Das Rathaus, Schnoorviertel, die Schlachte, alles ist in der Nähe und fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel bietet schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und einen freundlichen Service und ist für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hpawad!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum schreiben einer Bewertung genommen haben. Positiver hätten wir selber nicht schreiben können und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Liebe Grüße aus Bremen

Markus Barth
Gastgeber
Hamburg
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes 4-Sterne-Hotel in bester Lage - direkt an der Böttchergasse in Bremen gelegen. Wunderbar geeignet für einen Städtetrip - alles ist fußläufig zu ereichen.Schöne, große und gut eingerichtete Zimmer (rückseitig sehr ruhig). Verpflegung (Frühstück und Mittagessen) ist qualitativ und quantitativ sehr gut. Nettes und außerordentlich serviceorientiertes Personal. Parken leider nur im angrenzende Konkurrenzhotel-Hotel möglich (€ 24 pro Tag) oder - preisgünsiger - im ca. 750 m entfernten Parkhaus..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, RundL!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo RundL,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr zu hören, dass wir bei Ihnen offensichtlich alles richtig gemacht haben. Die preislich angenehmste Variante ist es zum Hotel zu fahren, dass Gepäck schon einmal anzustellen und dann in das Parkhaus Pressehaus zu fahren. Hierfür haben wir ermäßigte Tickets für 13,50 € pro Tag.

Liebe Grüße aus Bremen

Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 29 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im H+ Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Bremen

Unternehmen: H+ Hotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Ramada Überseehotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bremen 4*
Das H+ Hotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Bremen
Ramada Bremen