“Gutes Hotel in idealer Lage”
Bewertung zu H+ Hotel Bremen

H+ Hotel Bremen
Nr. 33 von 86 Hotels in Bremen
Leipzig, Germany
“Gutes Hotel in idealer Lage”
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Rathauses. In fünf Minuten ist man bei den Haupeinkaufsmeilen und in 15 Minuten am Bahnhof. Zu den Stadtmusikanten und zur Straßenbahn sind es nur 200 Meter. Zimmer waren ordentlich und sauber, das Persnal nett und das große Frühstücksbuffet sehr schmackhaft. Fazit: Für einen Städtetripp nach Bremen ideal.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 Danke, dangermu!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebe Ameropa Reisende,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das Sie uns mit Ihrer Bewertung weiterempfehlen.

• Finnisch zuerst
Warendorf
Bewertet am 25. April 2012

Relativ kleine Zimmer und ein ehr kleines Bad ohne Lüftung und Fenster sind für mich nicht 4 Sterne wert. Ein Fernseher der nicht läuft und auch nicht ausgetauscht wurde, auch wenn man nur Musik hören möchte, ist nicht schön. Die Krönung am Sonntag Morgen Putzfrauen die sich auf dem Flur gegenseitg anschreien. Der Frühstücksraum sehr klein und eng.
Das ganze Hotel viel zu überheizt. Nur die Lage ist sehr gut, zentral und direkt am Markt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Christiane P!
Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir uns am Freitag Abend gesehen hatten, hätten Sie mich natürlich persönlich ansprechen können, dann hätten wir Ihnen auch gerne ein Bad mit Fenster gegeben, wenn wir gewusst hätten wie wichtig das für Sie ist. Der Fernseher wurde übrigens von unserem Haustechniker überprüft und er wies keinerlei Störungen auf. Man muss sich jedoch eine kurze Zeit nach Betätigung des Schalters gedulden, da das Netzwerk erst geladen werden muss. Wenn man dann noch einmal den Schalter betätigt kann man jedoch den falschen Eindruck einer Funktionsstörung gewinnen.

Sie waren Teil einer Gruppe, der sogar ein separater Raum zum Frühstück zur Verfügung gestellt wurde, somit ist mir komplett unklar was für Sie an dem Frühstücksraum eng erschienen sein sollte. Wenn Sie alleine hätten frühstücken wollen, wäre das kein Problem gewesen, denn es steht für jeden möglichen Gast ein Platz im Restaurant zur Verfügung. Sie sind übrigens laut Beurteilungsbögen des Reiseveranstalters die Einzige, die unser Haus nicht weiterempfehlen würde.

Für den Lärm durch unsere Zimmerfrauen möchte ich mich hiermit entschuldigen und haben das auch mit der entsprechenden Abteilung besprochen.

Gastgeber

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Löhne
Bewertet am 5. April 2012

Super Hotel!!! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal besonders im Frühstücksservice!
Das Zimmer / Bad waren absolut OK. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Obwohl ich Raucher bin habe ich dieses Hotel gebucht und bin bestens damit zufrieden!

Einziger Nachteil, die Raucher (Ich zähle mich dazu) stehen überwiegend vor dem Haupteingang und blockieren den ungehinderten Zugang. Die vorhandenen Aschenbecher sind zu klein und quillen schnell über.

• Aufenthalt August 2011, Paar

1 Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 21. März 2012

Bad sehr klein.
Zimmer sauber .
Die Lage des Hotels ist hervorragend ,es ist alles sehr gut zu erreichen zu fuß und auch mit der Straßenbahn.Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Februar 2012

Schönes, reichhaltiges Frühstück; es wurde sofort immer nachgelegt.
Freundliche Bedienung am Empfang.
Schlafkomfort nicht sehr super, da geteilte Matratzen und nicht so super Qualität der Matratzen .
Ablageflächen im Bad ist katastrophal; fehlen völlig (scheint aber in jedem Hotel Mangelware zu sein). Garderobenhaken nur ein !! kleiner vorhanden; wo soll man denn die Jacken oder Mäntel hinhängen??

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Zimmer war eher klein, aber sauber. Das Bad war sehr klein und nicht mehr ganz neu, aber auch hier war´s sauber. Der Service beim Frühstück gut, leider war ein Lift noch nicht in Betrieb, die 6. Etage nur zu Fuß erreichbar, was die Rezeption bei der Anreise "vergaß" zu erwähnen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, die Lage mitten in der Bremer Innenstadt top.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung. Der zweite Lift ist nach einer Komplettmodernisierung zwischenzeitlich wieder in Betrieb genommen worden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit diesen Arbeiten jedoch entschuldigen.

Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage in der Altstadt ist super. Alles konnte zu Fuß schnell erreicht werden. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Für eine Städtereise Ramada Überseehotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
5 Danke, oxymoron2010!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unser ganzes Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis bald Ihr

Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 30 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 17 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im H+ Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Bremen

Unternehmen: H+ Hotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Ramada Überseehotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bremen 4*
Das H+ Hotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Bremen
Ramada Bremen