“4 sterne”

Nr. 31 von 85 Hotels in Bremen
Erlangen
“4 sterne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage in der Altstadt ist super. Alles konnte zu Fuß schnell erreicht werden. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Für eine Städtereise Ramada Überseehotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
5 Danke, oxymoron2010!
Markus B, Manager von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unser ganzes Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis bald Ihr

Markus Barth
Gastgeber

• Finnisch zuerst
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Ramada Übersee liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bremen. Es ist ein altes Backsteingebäude, dass von außen mehr her macht als von innen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht unbedingt üblich. Die Zimmer sind tatsächlich recht klein und wirken schon abgenutzt. Allein die Lage und der freundliche Service helfen darüber hinweg. Zur Innenstadt oder zur Weser geht man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, cocolocoooo!
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, die ich leider erst jetzt beantworten kann. Das Hotel wurde in den letzten 5 Jahren komplett renoviert und alle Zimmer neu eingerichtet. Die Rezeption war in diesem Jahr auf dem Plan und wurde für einen sechsstelligen Betrag mit edelsten Materialien komplett neu erschaffen. Das Frühstück gehört nach Meinung unserer Gäste zu dem besten Standard in dieser Stadt und entspricht eher einem Brunch. Nur um einige Punkte hervorzuheben, alle Wurst und Käsesorten werden nicht fertig abgepackt verwendet sondern sind frisch. Es gibt Serrano Schinken auf dem Buffet, verschiedene Sorten Fisch (Lachs, Heilbutt, Makrelen), frische Waffeln, Orangen und eine professionelle Saftpresse, sowie verschiedenste Warme Speisen. Wenn Ihnen etwas fehlte, schreiben Sie uns das doch gerne, wir führen es dann ein wenn es auch andere mögen sollten.

Nach einem Austausch der Fahrstühle und einer Neugestaltung des Treppenhauses im Januar, würden wir uns sehr freuen, wenn die nächste Bewertung ein wenig besser ausfallen könnte.

Liebe Grüße

Markus Barth
Gastgeber
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Bremer Innenstadt. Mein Zimmer war so klein, daß es fast schwierig war vor dem Bett vorbeizulaufen. Aus dem Fenster blickte ich auf einen tristen Innenhof. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage, als "Ersatz" stand ein Ventilator im Zimmer! Fenster auflassen war auch schlecht wegen der allgemeinen Lautstärke und wegen der Kirchturmuhr. Das Hotel ist auch zum Gang hin extrem hellhöhrig. Sehr gut war das Früstück mit frisch gepressetem Orangensaft und sonst allem was zu einem guten Frühstücksbuffet gehört. Das Personal war bei Ankuft und Abreise sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, beifallsbekundung!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

das hotel ist wirklich sehr zentral gelegen man kann also die stadt gut erkunden was wir auch taten frühstück ist sehr gut wenn wir mal wieder unterwegs sind jederzeit wieder ramada empfang freundlich zimmer es reicht rießig sind sie nicht aber du sollst ja auch nur dort schlafen wir kommen wieder wir konnten sogar bis 13.uhr im zimmer bleiben und dann erst auschecken nutzten wir aber nicht aber die möglichkeit ist geboten

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, wauwuff!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Zentral gelegen - das ist schön, dafür kann man aber Seite Wachtstr. bei geöffnetem Fenster auch kaum schlafen, auf der Rückseite bimmeln ab morgens um 6 die Glocken....
Fürs 300m entfernte Parkhaus 12 € proTag zu verlangen, ist schon reichlich maßlos, zumal man am Automaten im Parkhaus weniger bezahlt hätte.
Die Zimmer sind ansonsten i.O., die Reinigung ließ jedoch so einige Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, blumenweg!
Goslar
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer, sogar schon mit einem Flachbildschirm.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und renovierten Eindruck. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, wenn man bedenkt was man sonst manchmal so angeboten bekommt. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt natürlich super direkt in der Innenstadt in Bremen: Marktplatz, Rathaus, Böttcherstraße, Schnoor oder die Schlachte, alle Ziele waren für uns schnell zu erreichen, einfach perfekt und das alles zu Fuß, mitten in der City und was möchte man mehr.
Auch, dass man dort im Parkhaus parken musste hat uns nichts ausgemacht, so war unser neues Auto wenigstens auch gut aufgehoben. Abends noch ein Schlummertrunk in der Bar und danach gingen wir aufs Zimmer. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, dass
fanden wir als sehr angenehm, obwohl mein Mann raucht, es hat ihn in keiner Weise gestört.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und wenn wir wieder nach Bremen fahren, kommen wir hier gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, warni!
Escheburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lage des Hotels in der Stadtmitte mit seinen vielen gastronomischen Betrieben im Umfeld ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett bietet Überraschungen und hat sehr überzeugt. Als Vielbucher kann ich dieses Haus mit dem freundlichen Personal sehr empfehlen. Zum Parken muß man zwar ca. 200m gehen, aber die Garage ist sauber und preisgünstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Hotel Hanseatic
Hotel Hanseatic
Nr. 63 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im H+ Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Bremen

Unternehmen: H+ Hotel Bremen
Anschrift: Wachtstrasse 27-29, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Ramada Überseehotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bremen 4*
Das H+ Hotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Bremen
Ramada Bremen