Bewertet 18. Juni 2011

das hotel ist wirklich sehr zentral gelegen man kann also die stadt gut erkunden was wir auch taten frühstück ist sehr gut wenn wir mal wieder unterwegs sind jederzeit wieder ramada empfang freundlich zimmer es reicht rießig sind sie nicht aber du sollst ja auch nur dort schlafen wir kommen wieder wir konnten sogar bis 13.uhr im zimmer bleiben und dann erst auschecken nutzten wir aber nicht aber die möglichkeit ist geboten

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wauwuff!
Bewertet 27. April 2011

Zentral gelegen - das ist schön, dafür kann man aber Seite Wachtstr. bei geöffnetem Fenster auch kaum schlafen, auf der Rückseite bimmeln ab morgens um 6 die Glocken....
Fürs 300m entfernte Parkhaus 12 € proTag zu verlangen, ist schon reichlich maßlos, zumal man am Automaten im Parkhaus weniger bezahlt hätte.
Die Zimmer sind ansonsten i.O., die Reinigung ließ jedoch so einige Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, blumenweg!
Bewertet 17. März 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer, sogar schon mit einem Flachbildschirm.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und renovierten Eindruck. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, wenn man bedenkt was man sonst manchmal so angeboten bekommt. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt natürlich super direkt in der Innenstadt in Bremen: Marktplatz, Rathaus, Böttcherstraße, Schnoor oder die Schlachte, alle Ziele waren für uns schnell zu erreichen, einfach perfekt und das alles zu Fuß, mitten in der City und was möchte man mehr.
Auch, dass man dort im Parkhaus parken musste hat uns nichts ausgemacht, so war unser neues Auto wenigstens auch gut aufgehoben. Abends noch ein Schlummertrunk in der Bar und danach gingen wir aufs Zimmer. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, dass
fanden wir als sehr angenehm, obwohl mein Mann raucht, es hat ihn in keiner Weise gestört.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und wenn wir wieder nach Bremen fahren, kommen wir hier gerne wieder hin.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, warni!
Bewertet 28. Oktober 2010

Die Lage des Hotels in der Stadtmitte mit seinen vielen gastronomischen Betrieben im Umfeld ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett bietet Überraschungen und hat sehr überzeugt. Als Vielbucher kann ich dieses Haus mit dem freundlichen Personal sehr empfehlen. Zum Parken muß man zwar ca. 200m gehen, aber die Garage ist sauber und preisgünstig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, detlefhauser!
Bewertet 26. Oktober 2010

Eine Städtreise die sich lohnt.
Wir haben Bremen als eine sehr liebenswerte Stadt kennengelernt.
Die Lage des Ramada Hotel mitten in der Stadt, zentraler geht es einfach nicht.
Der Roland stand schon fast in unserem Zimmer.
Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, und die Fenster waren auch nicht zu öffnen.
Bei 30 ° Aussentemperatur nicht ideal.
Das war aber auch schon das einzigste Manco an diesem Hotel.
Ich würde jederzeit die 3 tägige Reise wiederholen, weil Bremen noch sooooo viele schöne Seiten hat die ich noch nicht gesehen hab.
Also los Leute auf nach Bremen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ottoken!