TRYP by Wyndham Bremen Airport
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Troisdorf
Bewertet 8. November 2010

Dem Hotel ist sein Alter anzumerken. Die Warmwasserversorgung lässt in den Morgenstunden zu wünschen übrig. Die Heizkörper sind bei den Toilletten so installiert, dass ein gerades Sitzen auf der Toilette nicht möglich ist. Ein Zimmersafe fehlt. Das Hotel bäckt für das Frühstückbuffet nur kleine Brötchen. Bei 12,50€/Person gibt es in Bremen bessere Alternativen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. November 2010

War kurzfristig geschäftlich mit einem Kollegen in Bremen. Hatten daher wenig Zeit für genauere Hotelsuche und haben uns somit spontan für dieses Objekt entschieden. Schon bei der Anfahrt als nicht Ortskundiger muss man die Einfahrt zum Hotelparkplatz suchen. Dort angekommen, gibt es absolut zu wenige Parkplätze. Mussten in 400 m Entfernung das Auto auf einem dunklen unbewachten Platz parken. An der Rezeption Unstimmigkeiten bezüglich Ausstellung der Rechnung. Alles war im Voraus bezahlt. Des weiteren hatte ich ein Dokument auszudrucken und ging mit dieser Bitte an der Rezeption. Dort wurde mir dieses zunächst verwehrt. Nach 20 Min. dann doch ein Anruf, in dem mir erklärt wurde das ein Terminal nahe der Rezeption gibt, dort wiederum musste ich mich erst einmal anmelden, die Tastatur dazu bekam ich an der Rezeption. Ok dann Dokument geöffnet, zum Druck an den Drucker hinter der Rezeption gesendet. Nur leider war dieser defekt, so dass ich 3 mal den Auftrag schicken musste, um endlich einen akzeptablen wie auch lesbaren Ausdruck in der Hand zu halten.
Nun gut zu Ausstattung des Zimmer: Die Größe passte, das Mobiliar ok, nur sollte es einen zweiten Stuhl in einem Zweibettzimmer geben, für z.B. arbeiten am Schreibtisch, der auch schön groß war, eben aber ohne Stuhl. Wasser war auf dem Zimmer aber kein Öffner um diese zu öffnen. Zufälligerweise war in unserem Zimmer noch eine Kitchenette mit Herd und Kühlschrank, nur bitte, ohne Geschirr und Besteck unbenutzbar.
Der Schlaf war gut, nur sind die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.
Das Frühstück! Es war verbesserungswürdig aber nicht am Angebot. Die Auswahl war reichhaltig, es gab zwei Sorten Saft, verschieden Sorten Tee, und das nicht nur Teekanne, Kaffee, große Wurst- und Käseauswahl. Alles Topp im Angebot. Aber das Personal! Man wird übersehen bei der Suche eines Tisches, einzelne Tische waren noch nicht abgeräumt, der Saft wurde erst nach zweimaliger Anmerkung aufgefüllt, englischsprachige Gäste wurden in einem holprigen Englisch entschuldigt so das diese gar nicht mehr wussten was Sache ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelHL!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2010

Sehr geehrter TravelHL,

zunächst besten Dank für Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Leider geht aus dem Kommentar nicht hervor, wann genau Sie bei uns waren, weshalb es schwierig ist, konkreter auf Ihre Aussagen einzugehen.

Dennoch habe ich Ihren Kommentar zum Anlaß genommen, mit dem Team am Empfang die Gästeunterstützung für Computerausdrucke zu besprechen und zu verbessern.
Im Serviceteam hatten wir Veränderungen, die sich für die Zukunft positiv auswirken sollten.

Geben Sie uns eine weitere Chance?
Gerne stehe ich Ihnen dann auch vor ort für Ihre Anmerkungen zur Verfügung!

Tim Bergmann
General Mananger

Bewertet 2. November 2010

Wir waren bereits schon einmal in diesem Hotel, allerdings hatten wir damals ein Zimmer zur Straße. Die Klimaanlage fiel aus und mit dem offenen Fenster war es viel zu laut. Diesmal ein Zimmer nach hinten - wir haben herrlich geschlafen. Sogar Schalousien gab es. Schön ist, dass es eine Sauna (kostenlos) und Solarium (gegen Gebühr) gibt. Das war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sydney1201!
Ein Accor Reisender
Wilhelmshaven
Bewertet 2. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Dieses ist jedoch mit der Strassenbahn gut, preiswert und schnell in etwa zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer haben gute schallisolierte Fenster, welche aufgrund der Lage an einer grossen Kreuzung auch erforderlich sind. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Da das Hotel fast ausgebucht war, kam es jedoch zu einem "Stau" im Restaurant. Es waren nicht genügend Plätze verfügbar. Ich musste jedoch nur kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal am Buffet war aufgrund des Ansturms leicht überfordert. Ansonsten sehr in Ordnung, freundlicher Empfang.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Timo F!