Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (958)
Bewertungen filtern
958 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
276
352
159
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
276
352
159
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
544 - 549 von 958 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2010

Wir waren bereits schon einmal in diesem Hotel, allerdings hatten wir damals ein Zimmer zur Straße. Die Klimaanlage fiel aus und mit dem offenen Fenster war es viel zu laut. Diesmal ein Zimmer nach hinten - wir haben herrlich geschlafen. Sogar Schalousien gab es. Schön ist, dass es eine Sauna (kostenlos) und Solarium (gegen Gebühr) gibt. Das war soweit in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sydney1201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2010

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Dieses ist jedoch mit der Strassenbahn gut, preiswert und schnell in etwa zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer haben gute schallisolierte Fenster, welche aufgrund der Lage an einer grossen Kreuzung auch erforderlich sind. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Da das Hotel fast ausgebucht war, kam es jedoch zu einem "Stau" im Restaurant. Es waren nicht genügend Plätze verfügbar. Ich musste jedoch nur kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal am Buffet war aufgrund des Ansturms leicht überfordert. Ansonsten sehr in Ordnung, freundlicher Empfang.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Timo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Haus und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss....
Auf der Hotelseite im Internet fehlen Hinweise zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr ab Hauptbahnhof (welche Linie, welche Haltestelle).
Die Zimmereinrichtung passt nicht mehr zur heutigen Zeit: Kochherd und Mikrowelle (ohne Geschirr) nützen nichts und sind heute im Hotel nicht mehr Standard. Besser wäre eine gefüllte Minibar/Kühlschrank, was jedoch fehlte.
Die Beleuchtung im Zimmer war düster, ja schmuddelig.
Das Speiseangebot im Restaurant war dürftig, die Einrichtung ohne Charme. Die Qualität der Speisen dürftig, mein Rinderfilet schmeckte nicht nach Fleisch!
Verwirrend der Buchungs- und Verrechnungsablauf: Auf meiner Reservationsbestätigung war das Frühstück mit aufgeführt, im Hotel musste ich trotzdem noch separat dafür bezahlen.
Sorry, in diesem Haus hat es mir nicht Spass gemacht...

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, chroemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2010

Unglaublich, dass die Accor-Gruppe so ein Haus noch im Programm hat. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, im Hochsommer eine Katastrophe. Sauna total. Fenster aufmachen geht nicht, da das Hotel an einer STARK befahrenen Straße liegt. So hätten wir gar kein Auge zugemacht.
Zimmer sehr zweckmäßig und ungemütlich eingerichtet, alles recht abgegriffen.
Positiv: Der niedrige Preis, für den Laden kann man aber auch nicht mehr verlangen. Große Mercure-Enttäuschung, deren Hotels uns sonst immer sehr positiv überzeugt haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Longterm747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010

Sehr geehrter Longterm747,
zunächst vielen Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es tut mir leid, daß Sie während der Hitzewelle im Sommer nicht mit unserem Haus zufrieden waren. Wir haben klimatisierte Zimmer in der 4. Etage - die Mercure Privilege Rooms, die für einen Aufpreis von 25 € neben der Klimaanlage noch weitere Annehmlichkeiten bieten.
Unsere Renovierungen schreiten voran: während laufendem Betrieb - ohne die Gäste zu stören - werden im Moment die Flure frisch gestrichen.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch positiv überraschen und wählen ein Superior Zimmer zur ruhigeren Hofseite.
Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen