Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Dieses ist jedoch mit der Strassenbahn gut, preiswert und schnell in etwa zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer haben gute schallisolierte Fenster, welche aufgrund der Lage an einer grossen Kreuzung auch erforderlich sind. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Da das Hotel fast ausgebucht war, kam es jedoch zu einem "Stau" im Restaurant. Es waren nicht genügend Plätze verfügbar. Ich musste jedoch nur kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal am Buffet war aufgrund des Ansturms leicht überfordert. Ansonsten sehr in Ordnung, freundlicher Empfang.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Timo F!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Haus und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss....
Auf der Hotelseite im Internet fehlen Hinweise zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr ab Hauptbahnhof (welche Linie, welche Haltestelle).
Die Zimmereinrichtung passt nicht mehr zur heutigen Zeit: Kochherd und Mikrowelle (ohne Geschirr) nützen nichts und sind heute im Hotel nicht mehr Standard. Besser wäre eine gefüllte Minibar/Kühlschrank, was jedoch fehlte.
Die Beleuchtung im Zimmer war düster, ja schmuddelig.
Das Speiseangebot im Restaurant war dürftig, die Einrichtung ohne Charme. Die Qualität der Speisen dürftig, mein Rinderfilet schmeckte nicht nach Fleisch!
Verwirrend der Buchungs- und Verrechnungsablauf: Auf meiner Reservationsbestätigung war das Frühstück mit aufgeführt, im Hotel musste ich trotzdem noch separat dafür bezahlen.
Sorry, in diesem Haus hat es mir nicht Spass gemacht...

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, chroemi!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Unglaublich, dass die Accor-Gruppe so ein Haus noch im Programm hat. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, im Hochsommer eine Katastrophe. Sauna total. Fenster aufmachen geht nicht, da das Hotel an einer STARK befahrenen Straße liegt. So hätten wir gar kein Auge zugemacht.
Zimmer sehr zweckmäßig und ungemütlich eingerichtet, alles recht abgegriffen.
Positiv: Der niedrige Preis, für den Laden kann man aber auch nicht mehr verlangen. Große Mercure-Enttäuschung, deren Hotels uns sonst immer sehr positiv überzeugt haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Longterm747!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010

Sehr geehrter Longterm747,
zunächst vielen Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es tut mir leid, daß Sie während der Hitzewelle im Sommer nicht mit unserem Haus zufrieden waren. Wir haben klimatisierte Zimmer in der 4. Etage - die Mercure Privilege Rooms, die für einen Aufpreis von 25 € neben der Klimaanlage noch weitere Annehmlichkeiten bieten.
Unsere Renovierungen schreiten voran: während laufendem Betrieb - ohne die Gäste zu stören - werden im Moment die Flure frisch gestrichen.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch positiv überraschen und wählen ein Superior Zimmer zur ruhigeren Hofseite.
Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager

Bewertet am 26. September 2010

Kommen wir zunächst zum Positiven: Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Flughafen, die Haltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür des Hotels. Bei morgendlichen Abflügen etc. bietet sich das Hotel von der Lage her an.

Aber: Wer Mercure bucht, der spielt meist Lotto - von schlechten Hotels mit 3 Sterne Klassifizierung bis zu guten Hotels mit 4 Sterne Klassifizierung findet sich vieles, in der Realität sind die Häuser zwischen 2,5 und 4,5 Sternen einzusortieren. Dieses Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet - und selbst das ist noch deutlich zu hoch gegriffen! Dies ist definitiv eins der deutlich schlechteren Mercure-Hotels.

Das Hotel macht insgesamt einen arg abgewohnten Zustand, die Zimmer sind klein, das Bad war dreckig (neben diversesten Haaren auch noch undefinierbare Flecken) und auch die Lage nah am Flughafen hat ihre Schattenseite: Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse und verfügt nicht über eine angemessene Schallisolierung. Somit ist an guten und erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.

Fazit: Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimoma81!
Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten zwei Doppelzimmer, die durch einen kleinen abgetrennten Flur miteinander verbunden waren. Mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren wir zufrieden. Für die Anreise mit dem Auto ist die Lage gut, aber alles andere als ruhig, da das Hotel an einer Kreuzung zweier großer Straßen liegt. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, auch wenn das Restaurant nicht wirklich gemütlich war. Aber als Quartier für ein verlängertes Wochenende mit der ganzem Familie waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie