Bewertet 26. September 2010

Kommen wir zunächst zum Positiven: Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Flughafen, die Haltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür des Hotels. Bei morgendlichen Abflügen etc. bietet sich das Hotel von der Lage her an.

Aber: Wer Mercure bucht, der spielt meist Lotto - von schlechten Hotels mit 3 Sterne Klassifizierung bis zu guten Hotels mit 4 Sterne Klassifizierung findet sich vieles, in der Realität sind die Häuser zwischen 2,5 und 4,5 Sternen einzusortieren. Dieses Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet - und selbst das ist noch deutlich zu hoch gegriffen! Dies ist definitiv eins der deutlich schlechteren Mercure-Hotels.

Das Hotel macht insgesamt einen arg abgewohnten Zustand, die Zimmer sind klein, das Bad war dreckig (neben diversesten Haaren auch noch undefinierbare Flecken) und auch die Lage nah am Flughafen hat ihre Schattenseite: Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse und verfügt nicht über eine angemessene Schallisolierung. Somit ist an guten und erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.

Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimoma81!
Bewertet 21. September 2010

Wir hatten zwei Doppelzimmer, die durch einen kleinen abgetrennten Flur miteinander verbunden waren. Mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren wir zufrieden. Für die Anreise mit dem Auto ist die Lage gut, aber alles andere als ruhig, da das Hotel an einer Kreuzung zweier großer Straßen liegt. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, auch wenn das Restaurant nicht wirklich gemütlich war. Aber als Quartier für ein verlängertes Wochenende mit der ganzem Familie waren wir mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, seschick!
Bewertet 11. September 2010

Das Hotel befindet sich in der nähe des Bremer Flughafens, ganz gut mit der S-Bahn zu erreichen. Das Hotel ist etwas altmodisch mit einem stinkenden Teppichboden. Wegen nicht vorhandener Klimaanlage war es bei meinem Aufenthalt nicht auszuhalten, da man die Wärme abends nicht mehr wegbekam. Das Restaurant im Hotel hat nur abends geöffnet, Mittagsbesteht keine Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet 16. August 2010

Die Lage des Hotels war durchaus ok, vor allem auch sehr leicht per Fuß zu erreichen vom Flughafen Bremen in 10min.!Allerdings war das Zimmer nicht renoviert, wirkte ziemlich alt und abgelebt!Keine Detailliebe bemerkbar.Leider auch KEINE Klimaanlage im Zimmer, dadurch war das Zimmer im Juni sehr heiß und die Schlafqualität litt erheblich.Das Preis - Leistungs - Verhältnis war daher nicht empfehlbar!Allerdings gibt es eine Sauna die relativ modern ist - gemütlich klein!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, tom1980ffm!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sauber. es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Man gelangt mit der Straßenbahn super schnell zum Flughafen und in die Innenstadt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZahnarztMatthias!