“Hitzeschlacht ohne Klimaanlage - viel zu laut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 58 von 91 Hotels in Bremen
Osnabrück, Deutschland
“Hitzeschlacht ohne Klimaanlage - viel zu laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Unglaublich, dass die Accor-Gruppe so ein Haus noch im Programm hat. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, im Hochsommer eine Katastrophe. Sauna total. Fenster aufmachen geht nicht, da das Hotel an einer STARK befahrenen Straße liegt. So hätten wir gar kein Auge zugemacht.
Zimmer sehr zweckmäßig und ungemütlich eingerichtet, alles recht abgegriffen.
Positiv: Der niedrige Preis, für den Laden kann man aber auch nicht mehr verlangen. Große Mercure-Enttäuschung, deren Hotels uns sonst immer sehr positiv überzeugt haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Longterm747!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrter Longterm747,
zunächst vielen Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es tut mir leid, daß Sie während der Hitzewelle im Sommer nicht mit unserem Haus zufrieden waren. Wir haben klimatisierte Zimmer in der 4. Etage - die Mercure Privilege Rooms, die für einen Aufpreis von 25 € neben der Klimaanlage noch weitere Annehmlichkeiten bieten.
Unsere Renovierungen schreiten voran: während laufendem Betrieb - ohne die Gäste zu stören - werden im Moment die Flure frisch gestrichen.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch positiv überraschen und wählen ein Superior Zimmer zur ruhigeren Hofseite.
Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager

• Serbisch zuerst
Marxloh
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Kommen wir zunächst zum Positiven: Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Flughafen, die Haltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür des Hotels. Bei morgendlichen Abflügen etc. bietet sich das Hotel von der Lage her an.

Aber: Wer Mercure bucht, der spielt meist Lotto - von schlechten Hotels mit 3 Sterne Klassifizierung bis zu guten Hotels mit 4 Sterne Klassifizierung findet sich vieles, in der Realität sind die Häuser zwischen 2,5 und 4,5 Sternen einzusortieren. Dieses Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet - und selbst das ist noch deutlich zu hoch gegriffen! Dies ist definitiv eins der deutlich schlechteren Mercure-Hotels.

Das Hotel macht insgesamt einen arg abgewohnten Zustand, die Zimmer sind klein, das Bad war dreckig (neben diversesten Haaren auch noch undefinierbare Flecken) und auch die Lage nah am Flughafen hat ihre Schattenseite: Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse und verfügt nicht über eine angemessene Schallisolierung. Somit ist an guten und erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.

Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Mimoma81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten zwei Doppelzimmer, die durch einen kleinen abgetrennten Flur miteinander verbunden waren. Mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren wir zufrieden. Für die Anreise mit dem Auto ist die Lage gut, aber alles andere als ruhig, da das Hotel an einer Kreuzung zweier großer Straßen liegt. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, auch wenn das Restaurant nicht wirklich gemütlich war. Aber als Quartier für ein verlängertes Wochenende mit der ganzem Familie waren wir mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, seschick!
Room 438
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel befindet sich in der nähe des Bremer Flughafens, ganz gut mit der S-Bahn zu erreichen. Das Hotel ist etwas altmodisch mit einem stinkenden Teppichboden. Wegen nicht vorhandener Klimaanlage war es bei meinem Aufenthalt nicht auszuhalten, da man die Wärme abends nicht mehr wegbekam. Das Restaurant im Hotel hat nur abends geöffnet, Mittagsbesteht keine Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, FlyingDutchman11!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Die Lage des Hotels war durchaus ok, vor allem auch sehr leicht per Fuß zu erreichen vom Flughafen Bremen in 10min.!Allerdings war das Zimmer nicht renoviert, wirkte ziemlich alt und abgelebt!Keine Detailliebe bemerkbar.Leider auch KEINE Klimaanlage im Zimmer, dadurch war das Zimmer im Juni sehr heiß und die Schlafqualität litt erheblich.Das Preis - Leistungs - Verhältnis war daher nicht empfehlbar!Allerdings gibt es eine Sauna die relativ modern ist - gemütlich klein!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tom1980ffm!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sauber. es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Man gelangt mit der Straßenbahn super schnell zum Flughafen und in die Innenstadt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ZahnarztMatthias!
Celle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, ist deshalb nicht unbedingt als ruhig zu bezeichnen. Allerdings ist die Lage zum Flughafen ideal, Straßenbahnhaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist nicht gerade das Modernste, aber als 2 bis 2-Sterne-Stadthotel trotzdem zu empfehlen. Frühstück können wir nicht bewerten, da unser Flieger sehr früh ging und wir auf Frühstück im Hotel verzichten mussten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
Nr. 10 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 58 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotelopia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen