Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sauber. es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Man gelangt mit der Straßenbahn super schnell zum Flughafen und in die Innenstadt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZahnarztMatthias!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, ist deshalb nicht unbedingt als ruhig zu bezeichnen. Allerdings ist die Lage zum Flughafen ideal, Straßenbahnhaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist nicht gerade das Modernste, aber als 2 bis 2-Sterne-Stadthotel trotzdem zu empfehlen. Frühstück können wir nicht bewerten, da unser Flieger sehr früh ging und wir auf Frühstück im Hotel verzichten mussten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diet19!
Bewertet am 5. August 2010

Schon bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und mit allen wichtigen Details sowie einem Stadtplan versehen. Der 3-Sterne-Status ist mehr als gerechtfertigt, denn das Zimmer war sauber und geräumig. Ein schönes Badezimmer war auch dabei und ein Schreibtisch mit Internetanschluss. Gut gefallen hat uns der große Kleiderschrank, der so geräumig war, dass man alles für einen längeren Urlaub hätte unterbringen können. Leider ging es zur Straße hin, die ziemlichen Durchgangsverkehr aufwies und auch während der Nacht stark befahren wurde. Für sensible Schläfer unbedingt ein Zimmer nach hinten einfordern!
Dafür konnte man das Hotel sehr gut von der Autobahn aus erreichen und das Parken war kostenlos auf einem eigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel möglich. Mit dem Auto gelang man innerhalb von 5 Minuten in die Innenstadt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sodass man durchaus von einer günstigen Lage sprechen kann.
Alles in allem: nichts zu meckern und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tresselt!
Bewertet am 3. August 2010

Das Mercure Hotel Hanseatic in Bremen liegt zentral zum Flughafen aber auch nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Die Straßenbahn hält ebenfalls fast vor der Tür. Nachteil: eine Hauptverkehrsstaße führt direkt am Hotel vorbei. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine kleine Küche, die Einrichtung ist allerdings nicht mehr ganz neu. Das Frühstück ist sehr gut.
Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 14. Juli 2010

sehr nahe am Flughafen kamen wir erst nach Mitternacht im Hotel an und erhielten das letzte Zimmer.
Das mit Abstand schlimmste Zimmer, in dem wir je übernachtet haben. Aus jeder Pore stank es nach altem Rauch, aus Teppichen, Matratzen, Vorhängen... Die Betten waren frisch bezogen und stanken nach Rauch, der Geruch kam aus den Bettdecken und Kissen und es war unerträglich. Trotzdem das Fenster als wir eintrafen gekippt war, stand der alte kalte Rauch im Raum. Selbst im Badezimmer roch es nach Tabak, der Geruch scheint schon in die Fugen gezogen zu sein. Wir schliefen, bzw. probierten es (bei 9 Grad) bei offenem fFenster, das Hotel lag allerdings rückwärtig zu einer Hochstraße und Gleisen, nach vorne raus zur Hauptstraße man hatte also in keine Richtung Ruhe bei offenem Fenster; bei geschlossenem allerdings zuviel Angst zu ersticken. Wir waren nicht sehr freundlich (eher lustlos) empfangen worden und hatten das Zimmer gemietet weil wir spät aus dem Urlaub ankamen und uns so spät und vermutlich erschöpft nicht mehr auf den 2-stündigen Heimweg per Auto machen wollten. Dem war so, aber hätten wir es bloß getan, geschlafen hat keiner von uns beiden länger als eine Stunde am Stück, der Gestank war einfach nicht auszuhalten (und wir sind nicht empflindlich und rauchen gelegentlich beide).
Wir bekamen ein einfaches, abgewohnt wirkendes Doppelzimmer mit einer winzigen Einbauküche mit alten Möbeln, Vorhängen und Teppichen.
Unzumutbar, jemandem, der nicht nach einem Raucherzimmer verlangt, dieses Zimmer anzubieten.
Am nächsten Morgen wurden wir gefragt, ob wir eine angenehme Nacht hatten, wir verneinten dies und erklärten wieso nicht, die Antwort darauf war "Aber sonst war alles prima?". Ich bin dann (vorsichtshalber) rausgegangen, mein Freund ist da diplomatischer. Das Frühstück war sehr ordentlich mit guter Auswahl in Buffetform, Kaffee erhielten wir erst auf Nachfrage, aber dann reichlich.

Als Ausklang eines wunderschönes Urlaubs absolut nicht zu empfehlen, ich wüsste auch nicht wann sonst.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inaPoe!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2010

Sehr geehrte Bewerterin,

zunächst besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es tut mir leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe wegen des Raucherzimmers finden konnten!

Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, wann genau Sie bei uns im Hotel waren, weshalb wir nicht sehen können, ob in der Nacht noch Nichtraucherzimmer zur Verfügung standen. Der Empfang hätte Ihnen sonst sicher gerne einen Zimmerwechsel angeboten.

Wir wissen, dass das Hotel nicht das neueste und modernste ist, dennoch renovieren wir immer wieder und fortlaufend die verschiedensten Bereiche. In den Monaten August bis Oktober 2010 werden nacheinander in allen Zimmern und Fluren die Teppiche shampooniert - was auch dazu führen wird, dass es auch in den Raucherzimmern weniger nach Rauch riechen wird.

Kommen Sie wieder nach Bremen? Dann freue ich mich, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, dann allerdings in einem vorab reservierten Nichtracuherzimmer.

Tim Bergmann
General Manager