Bewertet 14. Juli 2010

sehr nahe am Flughafen kamen wir erst nach Mitternacht im Hotel an und erhielten das letzte Zimmer.
Das mit Abstand schlimmste Zimmer, in dem wir je übernachtet haben. Aus jeder Pore stank es nach altem Rauch, aus Teppichen, Matratzen, Vorhängen... Die Betten waren frisch bezogen und stanken nach Rauch, der Geruch kam aus den Bettdecken und Kissen und es war unerträglich. Trotzdem das Fenster als wir eintrafen gekippt war, stand der alte kalte Rauch im Raum. Selbst im Badezimmer roch es nach Tabak, der Geruch scheint schon in die Fugen gezogen zu sein. Wir schliefen, bzw. probierten es (bei 9 Grad) bei offenem fFenster, das Hotel lag allerdings rückwärtig zu einer Hochstraße und Gleisen, nach vorne raus zur Hauptstraße man hatte also in keine Richtung Ruhe bei offenem Fenster; bei geschlossenem allerdings zuviel Angst zu ersticken. Wir waren nicht sehr freundlich (eher lustlos) empfangen worden und hatten das Zimmer gemietet weil wir spät aus dem Urlaub ankamen und uns so spät und vermutlich erschöpft nicht mehr auf den 2-stündigen Heimweg per Auto machen wollten. Dem war so, aber hätten wir es bloß getan, geschlafen hat keiner von uns beiden länger als eine Stunde am Stück, der Gestank war einfach nicht auszuhalten (und wir sind nicht empflindlich und rauchen gelegentlich beide).
Wir bekamen ein einfaches, abgewohnt wirkendes Doppelzimmer mit einer winzigen Einbauküche mit alten Möbeln, Vorhängen und Teppichen.
Unzumutbar, jemandem, der nicht nach einem Raucherzimmer verlangt, dieses Zimmer anzubieten.
Am nächsten Morgen wurden wir gefragt, ob wir eine angenehme Nacht hatten, wir verneinten dies und erklärten wieso nicht, die Antwort darauf war "Aber sonst war alles prima?". Ich bin dann (vorsichtshalber) rausgegangen, mein Freund ist da diplomatischer. Das Frühstück war sehr ordentlich mit guter Auswahl in Buffetform, Kaffee erhielten wir erst auf Nachfrage, aber dann reichlich.

Als Ausklang eines wunderschönes Urlaubs absolut nicht zu empfehlen, ich wüsste auch nicht wann sonst.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inaPoe!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2010

Sehr geehrte Bewerterin,

zunächst besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es tut mir leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe wegen des Raucherzimmers finden konnten!

Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, wann genau Sie bei uns im Hotel waren, weshalb wir nicht sehen können, ob in der Nacht noch Nichtraucherzimmer zur Verfügung standen. Der Empfang hätte Ihnen sonst sicher gerne einen Zimmerwechsel angeboten.

Wir wissen, dass das Hotel nicht das neueste und modernste ist, dennoch renovieren wir immer wieder und fortlaufend die verschiedensten Bereiche. In den Monaten August bis Oktober 2010 werden nacheinander in allen Zimmern und Fluren die Teppiche shampooniert - was auch dazu führen wird, dass es auch in den Raucherzimmern weniger nach Rauch riechen wird.

Kommen Sie wieder nach Bremen? Dann freue ich mich, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, dann allerdings in einem vorab reservierten Nichtracuherzimmer.

Tim Bergmann
General Manager

Bewertet 5. Juli 2010

Gute Erreichbarkeit, Zimmer der Kategorie gut ausgestattet, Badezimmer mit geräumiger Dusche.

Sehr gute Verkehrsanbindung (Flughafen, sowie mit der Straßenbahn nach Bremen zur Messe)

Ein gutes Restaurant mit regionaler Küche befindet sich ebenfalls im Hotel und ist zu empfehlen.

Die Zimmer sind geräumig, guter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sportstudent!
Bewertet 26. Juni 2010

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da ich am nächsten Tag einen Flug ab dem Flughafen Bremen angetreten hab. Dafür ist das Hotel wirklich super geeignet. Die Straßenbahn, die nur wenige Minuten zum Airport braucht, fährt ca. 2 Gehminuten vom Hoteleingang ab.

Das Hotel selbst ist nicht mehr das allerneueste und bietet nichts außergewöhnliches. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr freundlich. Die Zimmer sind schon etwas älter, was man den Möbeln schon ansehen konnte. Mein Zimmer war aber perfekt gereinigt, so dass ich mich nicht beschweren kann.

Ganz nett war auch die Sauna, auch wenn diese etwas klein ist, und kostenlos genutzt werden konnte. Gefrühstückt habe ich im Hotel nicht, da ich bereits vor 6 Uhr ausgecheckt habe.

Insgesamt also vor allem für einen Kurzstopp auf dem Weg vom/zum Flughafen zu empfehlen. Wer sich Bremen anschauen möchte, sollte aber vielleicht doch nach einem etwas zentraler gelegenen Hotel umschauen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, traveljack09!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Hotel wurde ausgewählt, weil es sich nahe dem Flughafen befindet und mit relativ niedrigen Preisen geworben hatte. Bzgl. letzterem muss man sgaen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel selbst macht einen abgewohnten Eindruck. Vermutlich wird es stark von Einmal-Übernachtern frequentiert.
Leider gab es aufgrund relativ später Anreise keinen Parkplatz mehr, jedoch konnte auf einem benachbarten Firmengelände geparkt werden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet 13. Juni 2010

Günstig zum Flughafen Bremen (3 Haltestellen der Straßenbahn entfernt) gelegenes Hotel, allerdings in eher nichtssagender Lage an einer Kreuzung. Obwohl das Zimmer zur Straße ging, nur geringer Geräuschpegel während der Nacht. Sauberes Zimmer mit kleine Küchenzeile. Für einen Urlaubsaufenthalt wenig attraktive Lage am Rande eines Gewerbegebiets, aber sehr günstig, um frühmorgens am Flughafen zu sein. Straßenbahnhaltestelle etwa 50 m entfernt. Das Hotelrestaurant habe ich nicht genutzt, denn mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Altstadt von Bremen mit einer größeren Auswahl verschiedener Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, BHVer!