129 $
99 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

111 $
149 $
Travelocity
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
102 $
HotelsClick
  • Pool
  • Pool
Bewertet 12. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Bewertet 12. Dezember 2017

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnlinie (100 m Fußweg zur Haltestelle) zwischen Innenstadt und Flughafen. Auch mit dem Auto einfach zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Badezimmer zeigen Abnutzungserscheinungen und stellenweise könnten die Ecken etwas gründlicher gereinigt werden, z. B. die Duschtür. Das Waschbecken war nahezu verstopft, das Problem wurde von der Rezeption notiert.
Die Betten sind bequem, das Frühstück ist gut und umfangreich. Bei starker Belegung wird das Buffet auf zwei Etagen serviert. Die Tische werden zügig aufgeräumt.
Das Bistro bietet einfache Speisen.Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 381winfriedw!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihre Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Dezember 2017

Gute Lage - gute Verkehrsanbindung - gutes Frühstück.
Das Zimmer in der ersten Etage war nicht so schön - Staub auf der Lampe, rausgerissener Telefonstecker, Klimagerät mit Schläuchen im Zimmer, zu eng an der Wand stehendes WC - das Zimmer entsprach nicht den Fotos auf der Website!

Danke, martinah957!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an passender Stelle auswerten und Nachbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Dezember 2017

Bewertet 5. Dezember 2017

Wir haben in der 4. Etage gefrühstückt. Soweit so gut. Das Personal kam nicht hinterher um Brötchen, Saft und Aufschnitt nachzulegen. Man musste dauernd nachfragen und Bescheid geben das was fehlte.
Die Fugen in der Dusche waren voll mit Pilz. Der Heizkörper im Bad müsste mal wieder neu lackiert werden. Überall Rost. Ansonsten war das Zimmer ganz okay.

Danke, 180detlevh!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.

TRYP by Wyndham Bremen Airport