Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
129 $
99 $
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

111 $
80 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
79 $
77 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
107 $
102 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
162 $
149 $
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
84 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
102 $
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (951)
Bewertungen filtern
951 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
276
350
157
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
276
350
157
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
50 - 55 von 951 Bewertungen
Bewertet 12. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. Dezember 2017

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnlinie (100 m Fußweg zur Haltestelle) zwischen Innenstadt und Flughafen. Auch mit dem Auto einfach zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Badezimmer zeigen Abnutzungserscheinungen und stellenweise könnten die Ecken etwas gründlicher gereinigt werden, z. B. die Duschtür. Das Waschbecken war nahezu verstopft, das Problem wurde von der Rezeption notiert.
Die Betten sind bequem, das Frühstück ist gut und umfangreich. Bei starker Belegung wird das Buffet auf zwei Etagen serviert. Die Tische werden zügig aufgeräumt.
Das Bistro bietet einfache Speisen.Die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Danke, 381winfriedw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihre Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2017

Gute Lage - gute Verkehrsanbindung - gutes Frühstück.
Das Zimmer in der ersten Etage war nicht so schön - Staub auf der Lampe, rausgerissener Telefonstecker, Klimagerät mit Schläuchen im Zimmer, zu eng an der Wand stehendes WC - das Zimmer entsprach nicht den Fotos auf der Website!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Danke, martinah957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an passender Stelle auswerten und Nachbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir haben in der 4. Etage gefrühstückt. Soweit so gut. Das Personal kam nicht hinterher um Brötchen, Saft und Aufschnitt nachzulegen. Man musste dauernd nachfragen und Bescheid geben das was fehlte.
Die Fugen in der Dusche waren voll mit Pilz. Der Heizkörper im Bad müsste mal wieder neu lackiert werden. Überall Rost. Ansonsten war das Zimmer ganz okay.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Danke, 180detlevh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank R, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rehfeldt
General Manager
TRYP by Wyndham Bremen Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen