“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 91 Hotels in Bremen
Gevelsberg, Deutschland
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Topp Frühstücksbüffet,absolut für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber: die Lage (zur Straße raus, 4-spurige Kreuzung mit Straßenbahn) sehr sehr laut & Zimmer unterm Dach führt zu Hitzestau
=> ok für 1-2 Nächte

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rita W!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Rita W,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr, daß Sie unser Frühstück mit "top" bewertet haben!

Die Lage des Hotels an einer Strassenkreuzung ist uns bewusst, wir hoffen jedoch, daß Sie das nicht abschreckt, uns wieder zu besuchen, wenn Sie sonst zufrieden waren.

Oschatz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

1 anreise!
zimmer bekommen, schon beim gang aufs zimmer vielen mir die losen steckdosen auf dem hotel flur auf! so ab ins zimmer und ab in die dusche, nach dem duschen ein riesen Wasserfleck vor der dusche! tv an und was ist nur ne Handvoll sender und nix von sky zu sehen mit dem geworben wird, ganz zu schweigen von ard, zdf, rtl etc! nächsten Tag mit der Verwaltung gesprochen, es wurde eine preisreduzierung in aussicht gestellt, aber am Tag der abreise nix da!

2.anreise eine Woche später!
Hotelzimmer bekommen, gehe aufs Zimmer, das erste tv an und was ist wieder nur eine Handvoll Sender, wieder an die Rezeption und das nächste Zimmer, tada überhaupt keine sender, wieder an die Rezeption nächstes Zimmer und dort wieder ne Handvoll Sender, hatte dann keine Lust mehr nochmal von der 3 Etage runter zu rennen, denn die gute Frau war alleine und war zu beschäftigt durch das hotel zu rennen!

nun Sitz ich hier und werde meiner Firma von dem hotel abraten!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marco_Juni!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Marco_Juni,

zunächst besten Dank für Ihre Bewertung!

Es tut mir leid, daß die Auswahl von leider nur 8 Sendern über unsere Satellitenanlage nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Nach einem massiven Stromausfall im ganzen Hotel hatten wir einen Defekt an der Satellitenanlage, der zwischenzeitlich jedoch längst repariert wurde. Die Übertragungsqualität der Sender ist daher wieder in besserer Qualität verfügbar.

Bekommen wir eine weitere Chance?

Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Tryp Bremen Airport, früher Mercure Hotel Hanseatic Bremen, ist direkt vom Flughafen Bremen und von der Innenstadt (Hauptbahnhof) in einigen Minuten mit der Straßenbahnlinie 6 zu erreichen. Wir haben das Hotel über Touridat gefunden. Es war sehr preiswert und sauber. Wir haben dort schon häufiger übernachtet, weil das Hotelpersonal durch seinen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service die dringenden Renovierungsarbeiten kompensiert. Mittlerweile wurden die Zimmer sogar mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Frühstück ist ausreichend. Wir hätten uns allerdings Körnerbrötchen oder Graubrot gewünscht neben den weißen Brötchen und Toastbrot.
Für einen Städtebesuch ohne besondere Ansprüche durchaus zu empfehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, elkhee!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte elkhee,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir die Buchung eines unserer bereits renovierten Superior oder Business Zimmer. Wir sind gespannt, wie Ihnen diese Zimmer gefallen.

Sulzbach (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen (Neuenlander Str.) und ist am späten Abend, bzw.den frühen Morgenstunden dementsprechend in einem Lärmpegel gehüllt. Die schallisolierten Fenster machen diesen Nachteil zwar wett, aber dafür fehlt die Frischluft. Die Erreichbarkeit des in der Nähe des Flughafens gelegenen Hotels ist vorzüglich, alle paar Minuten hält die Straßenbahnlinie-6 ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze für Bremer Verhältnisse und das überaus freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Zimmer sind groß, Betten einigermassen bequem, jedoch die Kopfkissen
können fester sein. Dusche-Wc ist sehr saubar, nur etweas zu klein und für einen gemeinsamen Aufenthalt von 2 Personen zur gleichen Zeit nicht geeignet. Dennoch ist das Haus absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer "nach hinten" in den oberen Etagen (und nicht zur Neuenlander Straße).
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Dieter M!
Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes!

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Mein Zimmer war dunkel und stank wie ein Aschenbecher. Schon der erste Eindruck war nicht einladend. Ebenfalls ein sehr eigenartiger Stil der Einrichtung. Das Bad sollte ebenfalls renoviert werden.
Mein Zimmer war zudem leider auch noch ein Raucherzimmer. Als ich abends zurück ins Hotel kam, lag der Flur zum Zimmer in Dunstschwaden und es hat furchtbar nach Rauch gestunken.
Ich war selbst lange Raucher aber das war zu viel.

Positiv aufgefallen sind die freundlichen Mitarbeiter, WLAN im Zimmer mit guter Signalstärke und SAT-TV. Ganz in der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant. Fürs Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tim M!
Sehr geehrter Tim M,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, daß die Mitarbeiter einen positivne Eindruck hinterlassen haben!

Leider ist aufgrund der Bewertung nicht feststellbar, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, um der Rauchbelästigung noch auf den Grund gehen zu können.

Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel Tryp Bremen Airport, früher Mercure Hotel Hanseatic Bremen, ist direkt vom Flughafen Bremen und von der Innenstadt (Hauptbahnhof) mit der Strassenbahnlinie 6 erreichbar. Die Haltestelle Schleiermacherstrasse befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Wir hatten schon im Frühjahr das Hotel für dieses Wochenende bei Accor online gebucht (als Mercure Hotel) und waren erstaunt, dass dieses Hotel nicht mehr existiert, sondern – wie wir an der Rezeption erfuhren – im November von einer anderen Hotelkette übernommen wurde. Wir wurden über diese Änderung von Accor nicht informiert!

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine nette Geste des Hotels ist der kostenfreie Ausschank in Selbstbedienung von Glühwein und Spekulatius, das bei der Rezeption zur Verfügung steht.

Unser Superior Zimmer Nr. 112 war sehr geräumig und wurde immer ordentlich sauber gemacht. Es hatte neben zwei Einzelbetten, Schreibtisch mit zwei Stühlen, Kleiderschrank, Kofferablage, Fernseher, auch eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Microwelle, und ein Klimagerät. Das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken war ausreichend gross.

Leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Hotel. Das merkt man u.a. sowohl an den teils deutlichen Gebrauchsspuren (und dem Stil) der Zimmereinrichtung, als auch an der baulichen Substanz. Das Waschbecken im Bad hatte mehrere Sprünge, an zwei Stellen lösen sich die Kacheln von der Wand, Halterungen in der Dusche sind auch nicht mehr fest.

Was das Hotel an modernem Hotelkomfort nicht bieten konnte, weil aus unserer Sicht dringend Renovierungsbedarf besteht, versuchte das Hotelpersonal durch einen sehr freundlichen, charmanten und hilfsbereiten Service zu kompensieren.

Wenn ich wieder in diesem Hotel übernachten sollte, dann nicht wegen der Zimmer, sondern wegen des tollen Einsatzes und der Kundenorientierung des Personals.

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite meiden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Juergen E!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Juergen E,

auch hier besten Dank für Ihren sehr ausführlichen und positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Unsere Renovierungen werden gleich Anfang Januar mit dem Austausch der Fernseher fortgesetzt.

Es freut uns natürlich sehr, daß Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter und der Service gefallen hat.

Hannover, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Leider ist der Zustand des Hotels stark abgewohnt und benötigt dringend der Modernisierung : Röhrenfernseher - geräuschdurchlässige Türen - stark befahrene Strassenecke. Einzigst die Verbindung zur City bzw. Airport mit der Tram ist verkehrsgünstig .

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Fern_von_Hamburg!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Fern-von-Hamburg,

vielen Dank für Ihren Kommentar!

Die Röhrenfernseher werden in den kommenden Wochen getauscht und auch wir bekommen endlich moderne Flatscreens.

Buchen Sie beim nächsten mal gerne ein ruhiger gelegenes Businesszimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 28 von 91 in Bremen
Hotel-Pension Haus Neustadt
Nr. 60 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 53 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Otel, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen