“Renovierung ist überfällig”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 44 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 20. Februar 2014

Mein Zimmer war dunkel und stank wie ein Aschenbecher. Schon der erste Eindruck war nicht einladend. Ebenfalls ein sehr eigenartiger Stil der Einrichtung. Das Bad sollte ebenfalls renoviert werden.
Mein Zimmer war zudem leider auch noch ein Raucherzimmer. Als ich abends zurück ins Hotel kam, lag der Flur zum Zimmer in Dunstschwaden und es hat furchtbar nach Rauch gestunken.
Ich war selbst lange Raucher aber das war zu viel.

Positiv aufgefallen sind die freundlichen Mitarbeiter, WLAN im Zimmer mit guter Signalstärke und SAT-TV. Ganz in der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant. Fürs Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim M!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Tim M,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, daß die Mitarbeiter einen positivne Eindruck hinterlassen haben!

Leider ist aufgrund der Bewertung nicht feststellbar, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, um der Rauchbelästigung noch auf den Grund gehen zu können.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel Tryp Bremen Airport, früher Mercure Hotel Hanseatic Bremen, ist direkt vom Flughafen Bremen und von der Innenstadt (Hauptbahnhof) mit der Strassenbahnlinie 6 erreichbar. Die Haltestelle Schleiermacherstrasse befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Wir hatten schon im Frühjahr das Hotel für dieses Wochenende bei Accor online gebucht (als Mercure Hotel) und waren erstaunt, dass dieses Hotel nicht mehr existiert, sondern – wie wir an der Rezeption erfuhren – im November von einer anderen Hotelkette übernommen wurde. Wir wurden über diese Änderung von Accor nicht informiert!

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine nette Geste des Hotels ist der kostenfreie Ausschank in Selbstbedienung von Glühwein und Spekulatius, das bei der Rezeption zur Verfügung steht.

Unser Superior Zimmer Nr. 112 war sehr geräumig und wurde immer ordentlich sauber gemacht. Es hatte neben zwei Einzelbetten, Schreibtisch mit zwei Stühlen, Kleiderschrank, Kofferablage, Fernseher, auch eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Microwelle, und ein Klimagerät. Das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken war ausreichend gross.

Leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Hotel. Das merkt man u.a. sowohl an den teils deutlichen Gebrauchsspuren (und dem Stil) der Zimmereinrichtung, als auch an der baulichen Substanz. Das Waschbecken im Bad hatte mehrere Sprünge, an zwei Stellen lösen sich die Kacheln von der Wand, Halterungen in der Dusche sind auch nicht mehr fest.

Was das Hotel an modernem Hotelkomfort nicht bieten konnte, weil aus unserer Sicht dringend Renovierungsbedarf besteht, versuchte das Hotelpersonal durch einen sehr freundlichen, charmanten und hilfsbereiten Service zu kompensieren.

Wenn ich wieder in diesem Hotel übernachten sollte, dann nicht wegen der Zimmer, sondern wegen des tollen Einsatzes und der Kundenorientierung des Personals.

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite meiden
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrter Juergen E,

auch hier besten Dank für Ihren sehr ausführlichen und positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Unsere Renovierungen werden gleich Anfang Januar mit dem Austausch der Fernseher fortgesetzt.

Es freut uns natürlich sehr, daß Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter und der Service gefallen hat.

Bewertet am 13. November 2013

Leider ist der Zustand des Hotels stark abgewohnt und benötigt dringend der Modernisierung : Röhrenfernseher - geräuschdurchlässige Türen - stark befahrene Strassenecke. Einzigst die Verbindung zur City bzw. Airport mit der Tram ist verkehrsgünstig .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Fern_von_Hamburg!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Fern-von-Hamburg,

vielen Dank für Ihren Kommentar!

Die Röhrenfernseher werden in den kommenden Wochen getauscht und auch wir bekommen endlich moderne Flatscreens.

Buchen Sie beim nächsten mal gerne ein ruhiger gelegenes Businesszimmer.

Bewertet am 2. November 2013

Wir haben drei tolle Tage in Bremen zur Freimarktzeit in Ihrem Hotel verbracht. Im Großen und Ganzen haben wir nicht viel auszusetzen und hatten auch für ein 3 Sterne Hotel nicht mehr erwartet. Schade war, dass für die Ebay Bucher die unrenovierten Zimmer zur Hauptstrasse vorgesehen waren. Die renovierten Zimmer aber im Angebot zu sehen waren. Mit 10 Euro Aufschlag pro Nacht bekamen wir dann ein schöneres Zimmer zum Hinterhof. Im Badezimmer war leider keine Ablagemöglichkeit und im Schrank waren nur 3 Bügel. Aber ansonsten alles ok. Ganz besonders positiv war, dass unsere 14 jährige Tochter kostenfrei im Zustellbett übernachten konnte und auch keine Frühstücksgebühr bezahlen musste.(Wir hatten einen Ebay Gutschein für 2 Personen) Dafür nochmal "Herzlichen Dank"!!! Ein dickes Lob auch an das Personal. Der Frühstücksraum war gemütlich und angenehm ruhig. Für unsere Bedürfnisse war alles vorhanden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina L!

Sehr geehrte Tina L,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und sehr positiven Kommentar!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider war die Sauna noch nicht in Betrieb, sonst hat es uns gut gefallen. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und die Bitte um ein Zimmer zur ruhigeren Hotelseite wurfe sofort umgesetzt. Außerdem konnten wir unser Zimmer trotz etwas früherer Anreise (13 Uhr) sofort beziehen.
Weiter so!!!

Danke, Klaus-Schenkel!

Sehr geehrter Klaus-Schenkel,

vielen dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, an einigen Ecken und Kanten könnte man mal in eine Renovierung, bzw. Neuanschaffung investieren! Unser Badezimmer war wirklich nicht schön, rostige Heizkörper, schimmelige Duschkabine, keine Ablagemöglichkeit, alter abgeplatzer Spiegel und leider auch nicht gut geputzt.Die Zahnpasta vom Vorgänger klebte noch an den Fliesen!!! Im allgemeinen scheint es mit der Sauberkeit beim Zimmerservice nicht so weit her zu sein! Überall Staub und die leeren Sektflaschen vom Vorgänger standen auch noch im Schrank!
Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, mit offenen Fenster schlafen geht auf keinen Fall. Das Frühstück war okay, das Personal ganz nett! Wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte und den regulären Preis hätte zahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert! Wir waren wirklich schon ein weitaus besseren und saubereren Hotels dieser Kategorie! Schade!!!

Danke, janinerehbaum!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein gutes Hotel, was man empfehlen kann! Auch wenn an mancher Stelle (Flure, Aufzüge, Frühstücksraum) das eine oder andere renovierungsbedürftig ist, machen es die Zimmer, das Personal und auch die Leistungen es wieder wett.

Danke, carsten_lang!
Novum Hotel Hansahof
Novum Hotel Hansahof
Nr. 71 von 86 in Bremen
Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 51€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen