“Perfekt für Städtetrip” 4 von fünf Punkten

Nr. 58 von 91 Hotels in Bremen
Kirchhundem, Deutschland
“Perfekt für Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir haben drei tolle Tage in Bremen zur Freimarktzeit in Ihrem Hotel verbracht. Im Großen und Ganzen haben wir nicht viel auszusetzen und hatten auch für ein 3 Sterne Hotel nicht mehr erwartet. Schade war, dass für die Ebay Bucher die unrenovierten Zimmer zur Hauptstrasse vorgesehen waren. Die renovierten Zimmer aber im Angebot zu sehen waren. Mit 10 Euro Aufschlag pro Nacht bekamen wir dann ein schöneres Zimmer zum Hinterhof. Im Badezimmer war leider keine Ablagemöglichkeit und im Schrank waren nur 3 Bügel. Aber ansonsten alles ok. Ganz besonders positiv war, dass unsere 14 jährige Tochter kostenfrei im Zustellbett übernachten konnte und auch keine Frühstücksgebühr bezahlen musste.(Wir hatten einen Ebay Gutschein für 2 Personen) Dafür nochmal "Herzlichen Dank"!!! Ein dickes Lob auch an das Personal. Der Frühstücksraum war gemütlich und angenehm ruhig. Für unsere Bedürfnisse war alles vorhanden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Tina L!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Tina L,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und sehr positiven Kommentar!

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor

• Serbisch zuerst
Hofgeismar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider war die Sauna noch nicht in Betrieb, sonst hat es uns gut gefallen. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und die Bitte um ein Zimmer zur ruhigeren Hotelseite wurfe sofort umgesetzt. Außerdem konnten wir unser Zimmer trotz etwas früherer Anreise (13 Uhr) sofort beziehen.
Weiter so!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaus-Schenkel!
Sehr geehrter Klaus-Schenkel,

vielen dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor
Nordkirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, an einigen Ecken und Kanten könnte man mal in eine Renovierung, bzw. Neuanschaffung investieren! Unser Badezimmer war wirklich nicht schön, rostige Heizkörper, schimmelige Duschkabine, keine Ablagemöglichkeit, alter abgeplatzer Spiegel und leider auch nicht gut geputzt.Die Zahnpasta vom Vorgänger klebte noch an den Fliesen!!! Im allgemeinen scheint es mit der Sauberkeit beim Zimmerservice nicht so weit her zu sein! Überall Staub und die leeren Sektflaschen vom Vorgänger standen auch noch im Schrank!
Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, mit offenen Fenster schlafen geht auf keinen Fall. Das Frühstück war okay, das Personal ganz nett! Wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte und den regulären Preis hätte zahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert! Wir waren wirklich schon ein weitaus besseren und saubereren Hotels dieser Kategorie! Schade!!!

Danke, janinerehbaum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Bornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein gutes Hotel, was man empfehlen kann! Auch wenn an mancher Stelle (Flure, Aufzüge, Frühstücksraum) das eine oder andere renovierungsbedürftig ist, machen es die Zimmer, das Personal und auch die Leistungen es wieder wett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 23 von 91 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
Nr. 11 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 58 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Hotelopia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen