“Bremen Erkundung” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 91 Hotels in Bremen
Hofgeismar, Germany
“Bremen Erkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider war die Sauna noch nicht in Betrieb, sonst hat es uns gut gefallen. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und die Bitte um ein Zimmer zur ruhigeren Hotelseite wurfe sofort umgesetzt. Außerdem konnten wir unser Zimmer trotz etwas früherer Anreise (13 Uhr) sofort beziehen.
Weiter so!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaus-Schenkel!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Klaus-Schenkel,

vielen dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor

• Serbisch zuerst
Nordkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, an einigen Ecken und Kanten könnte man mal in eine Renovierung, bzw. Neuanschaffung investieren! Unser Badezimmer war wirklich nicht schön, rostige Heizkörper, schimmelige Duschkabine, keine Ablagemöglichkeit, alter abgeplatzer Spiegel und leider auch nicht gut geputzt.Die Zahnpasta vom Vorgänger klebte noch an den Fliesen!!! Im allgemeinen scheint es mit der Sauberkeit beim Zimmerservice nicht so weit her zu sein! Überall Staub und die leeren Sektflaschen vom Vorgänger standen auch noch im Schrank!
Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, mit offenen Fenster schlafen geht auf keinen Fall. Das Frühstück war okay, das Personal ganz nett! Wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte und den regulären Preis hätte zahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert! Wir waren wirklich schon ein weitaus besseren und saubereren Hotels dieser Kategorie! Schade!!!

Danke, janinerehbaum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein gutes Hotel, was man empfehlen kann! Auch wenn an mancher Stelle (Flure, Aufzüge, Frühstücksraum) das eine oder andere renovierungsbedürftig ist, machen es die Zimmer, das Personal und auch die Leistungen es wieder wett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carsten_lang!
Kernen im Remstal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Gute am Hotel ist die Lage (schnell von der Autobahn zu erreichen, gute und schnelle Strassenbahnverbindung in die Stadt) und das Frühstück (wenn man zur richtigen Zeit da ist und alles grade aufgefüllt ist! Einmal standen wir vor sehr abgefutterten Platten).
Mangelhaft: Sehr laut! An der Strassenseite Fenster auf geht gar nicht, man versteht sein eigenes Wort nicht! Heizug rauscht auch sehr laut, hört erst auf, wenn man sie auf 4 stellt. Aber wer will schon in überheiztem Zimmer schlafen? Bad ist auf den ersten Blick ok..., Dusche braucht 10-15 Minuten zum warm werden. Duschtüre schliesst nicht richtig. Und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, auch wenn mit sehr scharfen Mitteln geputzt wird, dass man danach erst lange lüften muss. Die Ausstattung des Zimmers ist ok, aber sehr alt. Könnte mal eine Auffrischung vertragen. Den Teppichboden schaut man sich besser nicht an!

Zimmertipp: wenn überhaupt: Zimmer zum Parkplatz raus buchen!
Danke, A F!
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 23 von 91 in Bremen
Hotel-Pension Haus Neustadt
Nr. 54 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 44 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Hotelopia, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen