“Gut und mit hervorragender Verkehrsanbindung”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 43 von 85 Hotels in Bremen
Niederrhein
“Gut und mit hervorragender Verkehrsanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Gutes Hotel mit sehr verkehrsgünstiger Lage, ideal als Ausgangspunkt für Bremen-Erkundung, Straßenbahn vor der Tür. Service gut, Personal sehr freundlich, jedoch wurden die beiden Lehrlinge/Praktikanten beim Frühstück ein wenig allein gelassen und daher mit dem hohen Gastaufkommen etwas überfordert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Die_Niederrheiner!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Die_Niederrheiner,

vielen Dank, daß Sie sich die zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat.
Leider sehe ich nicht, wann Sie im Hotel waren, kann Ihnen jedoch versichern, daß unsere Auszubildenden und Praktikanten im Frühstücksservice nie alleine sind, sondern immer von wenigstens einem ausgelernten Mitarbeiter betreut werden.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen

Hoteldirektor

• Serbisch zuerst
Dusseldorf, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Es fing damit an, daß man mich nach dem Einchecken in die Falsche Richtung geschickt hatte, da man offensichtlich nicht wusste, wo das Zimmer mit der Nummer 155 zu finden ist. Nach vergeblicher Suche und erneutem Vorsprechen bei der Rezeption fiel auf, daß sich das betreffende Zimmer gar nicht im EG sondern im 1. OG befindet - noch dazu war es ein Raucherzimmer. Also musste umgebucht werden. Daß ich ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte, schien man übersehen zu haben. Anders kann ich mir meine Plazierung in einem Zimmer an der Hauptverkehrsstraße nicht erklären.

Frühstück war ernüchternd. Reichlich süße Speisen, wenig Gehaltvolles. Süßer Joghurt, süße Cornflakes, Schokoladenmüsli und Kuchen. Ich kam mir vor wie in Italien, jedoch war der Kaffee bedeutend schlechter.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, cobmo0912!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter cobmo0912,

zunächst besten Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Die 1er Zimmer befinden sich in EG und 1. OG, was ich zum Anlaß genommen habe, alle neuen Empfangsmitarbeiter nochmals über die genaue Lage der Zimmer zu schulen.
Aufgrund Ihres Nicks hier können wir leider nicht nachvollziehen, wer genau Sie sind, um Ihre Reservierung zu prüfen, was die Angabe von unverbindlichen Wünschen betrifft.

Neben der Auswahl an süßen Frühstücksartikeln gibt es natürlich auch eine reichliche Auswahl an herzhaften kalten und warmen Frühstücksartikeln, die der Standardvorgabe der Marke Mercure entspricht.

Dürfen wir Sie wieder begrüßen und dann überzeugen?

Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar 'renoviert' aber schon wieder ziemlich runtergekommen. Das Cleaning ist nur mäßig. Trotz Renovierung noch einen alten Röhrenfernseher im Zimmer. Der Öffentlichkeitsbereich ist ungepflegt. Die Eingangstür klemmt, Spinnweben wo man hinschaut, Müll in der Grünanlage, die Fenster im Restaurant völlig schmutzig....! Einfach alles ohne Hingabe und ohne Liebe zum Detail.
Die Klimaanlage ist ein unheimlich lautes, mobiles Gerät welches aufgrund der Lautstärke nachts nicht verwendbar ist.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mbierl!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Mbierl,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind mittlerweile längst beseitigt worden bei Aussenanlagen und Fenstern.
Leider sind die Klimageräte recht laut, erfreuen sich aber dennoch großer Beliebtheit bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen.

General Manager
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Habe pro Jahr ca. 40 - 50 Mercure Übernachtungen, diese Mercure Hotel hat von der Ausstattung keinen Mercure Status.
Das Personal war vorbildlich und hat mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten weitergeholfen.

Erstes Zimmer Bad ohne Fenster und ohne Licht.

Zweites Zimmer Bad ohne Fenster mit Licht ab mit undichter Toilette!

Zimmer und Frühstücksraum ohne Klimaanlage, bei 36°C mit offenen Fenster an einer 6-spurigen Kreuzung schlafen und frühstücken, bitte nicht noch einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DS1966_13!
Sehr geehrter DS1966_13,

vielen Dank für Ihrem Kommentar!

Wenn das Hotel bei der Hitze auch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so freut uns dennoch, daß Sie mit unseren Mitarbeitern und deren Service zufrieden waren.

General Manager
Krummhoern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind viel in Mercure Hotels Unterwegs aber sowas wie in Bremen ist uns noch nie passiert.

Wir kommen an und es ist nicht ein Parkplatz frei , gut darüber kann man hinwegsehen.

Wir gehen rein und müssen uns erstmal anhören es läge keine Reservierung vor , es wurde uns dann dennoch ein Zimmer gegeben was aber nicht dem gebuchten entsprach es war lediglich ein Doppelbett vorhanden aber keine Schlafmöglichkeit für unseren 6 Jährigen Sohn , ich rief unten an und erhielt ganz lapidar die Antwort ist doch ein King Size Bett , ich gab mich hiermit nicht zufrieden , daraufhin erhielten wir Zimmer Nummer 2 auch hier war außer einer Sitzbank die keinesfalls eine Schlafmöglichkeit für ein Kind darstellt nichts vorhanden , erneuter Anruf daraufhin gab es Zimmer Nummer 3 wo dann wenigstens eine Schlafmöglichkeit vorhanden war , damit aber noch nicht genug beim Check Out wurde uns erst ein Frühstück berechnet welches wir gar nicht wargenommen haben , dieses wurde dann von der Rechnung gestrichen und wir zahlten mit Visa , nun schauten wir Online auf unsere Mastercard und fanden eine Abbuchung vom Mercure Bremen über 83€ , ich rief in Bremen an und man teilte mir mit die Buchhaltung sei nicht im Hause ich würde aber am darauf folgenden Tag einen Anruf erhalten , auch dies ist bisher nicht geschehen , dieses Hotel ist definitiv eine Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Hotel NordRaum
Nr. 19 von 85 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 43 von 85 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen