“Absolute Katastrophe”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 48 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind viel in Mercure Hotels Unterwegs aber sowas wie in Bremen ist uns noch nie passiert.

Wir kommen an und es ist nicht ein Parkplatz frei , gut darüber kann man hinwegsehen.

Wir gehen rein und müssen uns erstmal anhören es läge keine Reservierung vor , es wurde uns dann dennoch ein Zimmer gegeben was aber nicht dem gebuchten entsprach es war lediglich ein Doppelbett vorhanden aber keine Schlafmöglichkeit für unseren 6 Jährigen Sohn , ich rief unten an und erhielt ganz lapidar die Antwort ist doch ein King Size Bett , ich gab mich hiermit nicht zufrieden , daraufhin erhielten wir Zimmer Nummer 2 auch hier war außer einer Sitzbank die keinesfalls eine Schlafmöglichkeit für ein Kind darstellt nichts vorhanden , erneuter Anruf daraufhin gab es Zimmer Nummer 3 wo dann wenigstens eine Schlafmöglichkeit vorhanden war , damit aber noch nicht genug beim Check Out wurde uns erst ein Frühstück berechnet welches wir gar nicht wargenommen haben , dieses wurde dann von der Rechnung gestrichen und wir zahlten mit Visa , nun schauten wir Online auf unsere Mastercard und fanden eine Abbuchung vom Mercure Bremen über 83€ , ich rief in Bremen an und man teilte mir mit die Buchhaltung sei nicht im Hause ich würde aber am darauf folgenden Tag einen Anruf erhalten , auch dies ist bisher nicht geschehen , dieses Hotel ist definitiv eine Katastrophe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, janssenwaermetechnik!

Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KJPTMalchow_Germany!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Bewertet am 11. Juli 2013

Über Touridat Gutschein gebucht. Für zwei Tage. Dafür gab es dann nur Zimmer zur vielbefahrenen Straße. Dann haben wir weitere 20 Euro inverstiert um ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Was dann aber doch nicht. Zum Parkplatz raus. An-und abbreisende Gäste mit PKW und Bussen. Schlimm !
Das Zimmer hätte sauberer sein können. Das Laminat ist wohl schwimmend gelegt worden. Es schwimmt wirklich. Man hatte das Gefühl auf Eiern zu gehen.Die Duschabtrennung im Bad hatte wohl auch noch nie einen Lappen gessehen. Milchglas war es nicht. Zuwenig Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstück war so lalala. Der Service jedoch sehr gut. In allen Bereichen shr nette und freundliche Angestellte.
Ein Foto habe ich von einer Schalterkombination mit Steckdose im Zimmer gemacht. Das passt so zum Erscheinungsbild des Hotels.
Überrasachend war dann die Abreise. Bei der Schlüsselabgabe wurde noch Citytax verlangt. Das Überraaschte uns, denn es stand davon nichts auf dem Gutschein, noch hatten wir beim Einchecken einen Hinweis bekommen. Die acht Euro sind es gar nicht, aber das wie.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hpfelske!
Bewertet am 10. Juli 2013

Der erste Eindruck von innen ist besser als der Anblick von außen!
Sehr freundlicher Empfang; wir konnten unsere Zimmer schon am Vormittag beziehen. Diese waren O.K., aber nichts tolles; ein Bett hat schon bei der kleinsten Brührung laut geknarrt (und das die ganze Nacht, bei jeder Bewegung!) Auf dem Flur war ein unangenehmer/undefinierbarer Geruch wahrzunehmen, jedoch nicht in den Zimmern.
Die Zimmer nach vorne sind sehr laut; positiv: Alle Zimmer sind mit Rollläden ausgestattet!
Ein Flop war der "Welcome-Drink", der sich dann als als Glas Cola, Fanta, Sprite oder Wasser entpuppte. Hier sollte man seitens des Hotels lieber Farbe bekennen und keinen "Welcome-Drink", sondern ein "Erfrischungsgetränk" versprechen.
Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig üppig... frisches Brot wurde nicht nachgelegt... dennoch waren Brötchen u.a. ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne W!
Bewertet am 28. Juni 2013

Bei nicht allzu kritischer Betrachtung gerade noch soeben ein "befriedigend"
Lage des Hotels nicht allzu ansprechend, selbiges gilt auch für das Gebäude
Empfang recht freundlich, durch einen langen, dunklen Gang geht's zum Zimmer( am Geländer blättert die Farbe ab...)
Zimmer an sich ok, Bett auch, Mobiliar etwas abgenutzt, alter TV Apparat mit eher schlechtem Empfang.
Positiv: W Lan gratis, kleines Wasser auf dem Zimmer für 3,30 Euro geht noch, Klima gerät im Zimmer
Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig ( Waschbecken , Dusche), warmes Wasser kam erst nach einer Ewigkeit Durchflügen teilweise schwarz, eklig!! Renovierung des Bades dringend angesagt!!!
Fruestuecksauswahl ok, Service weniger: trotz Nachfrage blieb O- Saft Behälter leer...., billigste Eierbecher und Löffel aus Plastik ein No go!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet am 27. Juni 2013

Kein Warmwasser in der Dusche - nur kurzzeitig nach 10 Min. warten! Danach wieder eiskalt. Kreditkartenzahlung erst im 5. Anlauf möglich - Coputerprobleme im Hotel. Frühstück gut und nicht überteuert. Service an der Rezeption freundlich (trotz aller Probleme). Zimmer zur Straße sehr laut - kein Lärm bei geschlossenem fenster. Klimagerät machte Getöse, dehalb kaum nutzbar!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden

Nr. 37 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 56€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen