“Extrem Rennovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 53 von 92 Hotels in Bremen
“Extrem Rennovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Zu dem Preis habe ich schon in weitaus besseren Hotels übernachtet. Die kleine Lobby ist nett gemacht, aber schon auf den Gängen zum Zimmer merkt man dem Hotel das Alter an, Schlieren an den Wänden, verkratzte teils schief hängende Lampen, Teppichbodenleisten wackeln usw.

Im Zimmer ganz ähnlich, in meinem Zimmer waren die Möbel vollkommen verkratzt und mit riesigen Macken. Das Bad war schlecht geputzt, am Waschbecken waren Flecken die ich nach etwas festerem reiben mit dem Handtuch problemlos entfernen konnte. Insgesamt echt eine schwache Leistung.

Frühstück war nicht der Hit, aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, JohannesHH84!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter JohannesHH84,

besten Dank daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!

Wir wissen, daß wir nicht mehr das neueste und modernste Hotel sind, weshalb im laufenden Betrieb immer wieder kleinere Renovierungen erledigt werden.
Ich gebe Ihnen Recht, daß ein Teil der Flure wieder gestrichen werden muss - dies erledigen wir in den kommenden Winterwochen wieder.

Sauberkeit im Zimmer und im Bad ist ein absolutes Muss, weshlab ich mich hier nur entschuldigen kann - und daher Ihren Kommentar für eine weitere Schulung unserer Housekeepingmitarbeiter nutze.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Obwohl ich schon im September mit Vorausbezahlung reserviert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei, woraufhin ich in ein anderes Hotel geschickt wurde. Kosten wurden aber übernommen. Deswegen keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bocan!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Bocan,

es tut mir Leid, daß wir durch einen Systemfehler überbucht waren und Sie leider in ein anderes Hotel ausquartieren mussten.
Ich hoffe dennoch, daß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen uns eine neue Chance geben, sich von unserem Haus zu überzeugen!

Mit freundlichem Gruß

Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Pirmasens, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Beschreibung Zimmer: Übergardinen nicht vorhanden (in anderen Zimmer wohl schon), Stuhl mit Rändern, Sessel zerrissen, Farbnasen an den Wänden, Fliesen im Bad gebrochen, Küchenzeile ohne Inhalt vorhanden (bei dieser Kategorie von Hotel unpassend)
Frühstück: keine Löffel in Müsli, Zucker, Tee,......; Marmeladen nicht beschriftet und unordentlich angeornet; Personal jedoch zuvorkommend
Restaurant: Alles dauerte zu lange, obwohl nur ca. 15 Gäste da waren; Tiramisu eine Katastrophe mit Vanilesauce und Schlagsahne, wurde jedoch zurückgenommen und nicht berechnet.
Würde nie wieder in dieses Hotel (und ich reise sehr viel)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, 32Reisehase!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter 32Reisehase,

zunächst vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.
es tut mir leid, daß Sie mit dem Zusatnd des Hotels nicht zufrieden waren. Wir wissen, daß wir nicht das neueste und modernste Hotel sind, weshalb wir bei laufendem Betrieb immer wieder kleine Renovierungen vornehmen.
Leider ist es richtig, daß es noch ein paar Zimmer ohne die neuen Gardinen gibt. Dies sollte sich jedoch innerhalb der nächsten Wochen erledigt haben.
Manche Zimmer haben eine Kitchenette, die auf Anfrage für Langzeitgäste auch bestückt wird.

Für das wohl unvollständige Frühstücksbuffet kann ich mich nur entschuldigen - hier ist es ohne einen konkreten Termin Ihres Aufenthaltes schwierig, genaueres dazu zu sagen.

Ich hoffe, daß Sie dennoch wieder bei einem besuch in Bremen uns eine Chance geben, Sie zu überzeugen!

Mit freundlichem Gruß

Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 92 in Bremen
Balladins SUPERIOR Hotel Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 53 von 92 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Otel, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen