“Überbucht?”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 50 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Obwohl ich schon im September mit Vorausbezahlung reserviert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei, woraufhin ich in ein anderes Hotel geschickt wurde. Kosten wurden aber übernommen. Deswegen keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bocan!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Sehr geehrter Bocan,

es tut mir Leid, daß wir durch einen Systemfehler überbucht waren und Sie leider in ein anderes Hotel ausquartieren mussten.
Ich hoffe dennoch, daß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen uns eine neue Chance geben, sich von unserem Haus zu überzeugen!

Bewertet am 12. August 2012

Beschreibung Zimmer: Übergardinen nicht vorhanden (in anderen Zimmer wohl schon), Stuhl mit Rändern, Sessel zerrissen, Farbnasen an den Wänden, Fliesen im Bad gebrochen, Küchenzeile ohne Inhalt vorhanden (bei dieser Kategorie von Hotel unpassend)
Frühstück: keine Löffel in Müsli, Zucker, Tee,......; Marmeladen nicht beschriftet und unordentlich angeornet; Personal jedoch zuvorkommend
Restaurant: Alles dauerte zu lange, obwohl nur ca. 15 Gäste da waren; Tiramisu eine Katastrophe mit Vanilesauce und Schlagsahne, wurde jedoch zurückgenommen und nicht berechnet.
Würde nie wieder in dieses Hotel (und ich reise sehr viel)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 32Reisehase!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Sehr geehrter 32Reisehase,

zunächst vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.
es tut mir leid, daß Sie mit dem Zusatnd des Hotels nicht zufrieden waren. Wir wissen, daß wir nicht das neueste und modernste Hotel sind, weshalb wir bei laufendem Betrieb immer wieder kleine Renovierungen vornehmen.
Leider ist es richtig, daß es noch ein paar Zimmer ohne die neuen Gardinen gibt. Dies sollte sich jedoch innerhalb der nächsten Wochen erledigt haben.
Manche Zimmer haben eine Kitchenette, die auf Anfrage für Langzeitgäste auch bestückt wird.

Für das wohl unvollständige Frühstücksbuffet kann ich mich nur entschuldigen - hier ist es ohne einen konkreten Termin Ihres Aufenthaltes schwierig, genaueres dazu zu sagen.

Ich hoffe, daß Sie dennoch wieder bei einem besuch in Bremen uns eine Chance geben, Sie zu überzeugen!

Ein Accor Reisender
Leipzig
Bewertet am 3. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 2. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tugboss!
Bewertet am 1. August 2012

Im großen und ganzen waren wir (meine Frau, mein Sohn und ich) mit den Zimmern (1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer) zufrieden, sie waren sauber, Reinigung erfolgte täglich.
An Schlaf war erst recht spät zu denken, da unsere beiden Zimmer zur Hauptstraße lagen (Neuenlander Str.) und dort anscheinend bis spät Nachts Rennen gefahren werden (dafür kann das Personal nichts, laste ich ihm auch nicht an). Was ich chaotisch fand, war die Organisation des Frühstücks: Gemessen an den Hotelgästen waren die beiden Frühstücksräume unterdimensioniert, wer Pech hatte musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten. Für einen Kurztrip kann das Hotel empfohlen werden (Lage sehr günstig, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus, zum Hauptbahnhof mit Bahn max. 10 min; zum Flughafen 3 min mit der Bahn, zu Fuß 15 min), für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, UweundMonika!

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut mich, daß Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.

Sie haben Recht, daß der Frühstücksraum gerade am Wochenende bei hoher Gästeanzahl im Hotel etwas klein ist, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten. Wir empfehlen hier immer etwas früher zu kommen, was leider von den Gästen in aller Regel jedoch nicht angenommen wird.

Wir freuen uns auf Ihren nchsten Aufenthalt!

Bewertet am 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beppo_DL!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir wollten noch ein Bier trinken haben auch eins bekommen dank A plus, die anderen Gäste wurden abgewiesen. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich - Autobahn, Flughafen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 37 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 56€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen