“Gutes und günstiges Hotel auf dem ÖPNV-Weg zum Flughafen”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 47 von 86 Hotels in Bremen
Ein Accor Reisender
Leipzig
Bewertet am 3. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Bewertet am 2. August 2012

Danke, Tugboss!
Bewertet am 1. August 2012

Im großen und ganzen waren wir (meine Frau, mein Sohn und ich) mit den Zimmern (1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer) zufrieden, sie waren sauber, Reinigung erfolgte täglich.
An Schlaf war erst recht spät zu denken, da unsere beiden Zimmer zur Hauptstraße lagen (Neuenlander Str.) und dort anscheinend bis spät Nachts Rennen gefahren werden (dafür kann das Personal nichts, laste ich ihm auch nicht an). Was ich chaotisch fand, war die Organisation des Frühstücks: Gemessen an den Hotelgästen waren die beiden Frühstücksräume unterdimensioniert, wer Pech hatte musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten. Für einen Kurztrip kann das Hotel empfohlen werden (Lage sehr günstig, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus, zum Hauptbahnhof mit Bahn max. 10 min; zum Flughafen 3 min mit der Bahn, zu Fuß 15 min), für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, UweundMonika!

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut mich, daß Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.

Sie haben Recht, daß der Frühstücksraum gerade am Wochenende bei hoher Gästeanzahl im Hotel etwas klein ist, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten. Wir empfehlen hier immer etwas früher zu kommen, was leider von den Gästen in aller Regel jedoch nicht angenommen wird.

Wir freuen uns auf Ihren nchsten Aufenthalt!

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor

Bewertet am 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beppo_DL!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir wollten noch ein Bier trinken haben auch eins bekommen dank A plus, die anderen Gäste wurden abgewiesen. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich - Autobahn, Flughafen...

Danke, Heinrich G!
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt und zum Flughagfen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Topp!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Novum Hotel Hansahof
Novum Hotel Hansahof
Nr. 71 von 86 in Bremen
Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 51€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen