“Ein Schaden für alle anderen Mercure Hotels”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 47 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beppo_DL!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Bremen Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2012

Wir wollten noch ein Bier trinken haben auch eins bekommen dank A plus, die anderen Gäste wurden abgewiesen. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich - Autobahn, Flughafen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinrich G!
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt und zum Flughagfen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Topp!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hamletOevenum!
Bewertet am 15. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mcaravita!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2012

Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse, sehr lautes mobiles Klimagerät, schlechte Matratze, Schimmel oberhalb der Duschkabine

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer starkbefahrenden Straße in Autobahnnähe. Im Gegensatz zu anderen Mercure-Hotels macht es schon von außen einen ungepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag zur Straße. Es war mit einer schmuddeligen Kleinküche versehen, die aber anscheinend nicht angeschlossen war. Der Kühlschrank lief nicht.Trotz geschlossener Fenster war es auch nachts relativ laut. Das Zimmer selbst hatte starke Abnutzungsspuren und war renovierungsbedürftig. Die Hotelflure waren ebenfalls im desolaten Zustand. Die Läufer waren zerschliessen. Die Wände waren mit unpassenden Holzleisten in Kofferhöhe versehen worden, um wohl den starken Abrieb am Putz zu überdecken ?? Das Restaurant war ein Flopp. Ob es einen Koch gibt wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mir ein Pastagericht aus der sehr übersichtlichen Karte ausgesucht. Salate gab es nicht, da lt. Ober kein Salat / Gemüse mehr vorrätig war. Kurz nach der Bestellung kam der Ober zurück und meinte, daß er mir die Soße warm machen könne, aber leider seien die Nudeln nicht mehr vorrätig!!!! Spricht wohl eher für die Mikrowellen-Küche.
Frühstück war o.k.

Nr. 36 von 86 in Bremen
Novum Hotel Hansahof
Novum Hotel Hansahof
Nr. 69 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 55€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen