TRYP by Wyndham Bremen Airport
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt und zum Flughagfen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Topp!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hamletOevenum!
Bewertet 15. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Juli 2012

Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse, sehr lautes mobiles Klimagerät, schlechte Matratze, Schimmel oberhalb der Duschkabine

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer starkbefahrenden Straße in Autobahnnähe. Im Gegensatz zu anderen Mercure-Hotels macht es schon von außen einen ungepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag zur Straße. Es war mit einer schmuddeligen Kleinküche versehen, die aber anscheinend nicht angeschlossen war. Der Kühlschrank lief nicht.Trotz geschlossener Fenster war es auch nachts relativ laut. Das Zimmer selbst hatte starke Abnutzungsspuren und war renovierungsbedürftig. Die Hotelflure waren ebenfalls im desolaten Zustand. Die Läufer waren zerschliessen. Die Wände waren mit unpassenden Holzleisten in Kofferhöhe versehen worden, um wohl den starken Abrieb am Putz zu überdecken ?? Das Restaurant war ein Flopp. Ob es einen Koch gibt wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mir ein Pastagericht aus der sehr übersichtlichen Karte ausgesucht. Salate gab es nicht, da lt. Ober kein Salat / Gemüse mehr vorrätig war. Kurz nach der Bestellung kam der Ober zurück und meinte, daß er mir die Soße warm machen könne, aber leider seien die Nudeln nicht mehr vorrätig!!!! Spricht wohl eher für die Mikrowellen-Küche.
Frühstück war o.k.
Kostenlose Parkplätze