“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 53 von 92 Hotels in Bremen
oevenum
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt und zum Flughagfen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Topp!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hamletOevenum!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse, sehr lautes mobiles Klimagerät, schlechte Matratze, Schimmel oberhalb der Duschkabine

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer starkbefahrenden Straße in Autobahnnähe. Im Gegensatz zu anderen Mercure-Hotels macht es schon von außen einen ungepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag zur Straße. Es war mit einer schmuddeligen Kleinküche versehen, die aber anscheinend nicht angeschlossen war. Der Kühlschrank lief nicht.Trotz geschlossener Fenster war es auch nachts relativ laut. Das Zimmer selbst hatte starke Abnutzungsspuren und war renovierungsbedürftig. Die Hotelflure waren ebenfalls im desolaten Zustand. Die Läufer waren zerschliessen. Die Wände waren mit unpassenden Holzleisten in Kofferhöhe versehen worden, um wohl den starken Abrieb am Putz zu überdecken ?? Das Restaurant war ein Flopp. Ob es einen Koch gibt wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mir ein Pastagericht aus der sehr übersichtlichen Karte ausgesucht. Salate gab es nicht, da lt. Ober kein Salat / Gemüse mehr vorrätig war. Kurz nach der Bestellung kam der Ober zurück und meinte, daß er mir die Soße warm machen könne, aber leider seien die Nudeln nicht mehr vorrätig!!!! Spricht wohl eher für die Mikrowellen-Küche.
Frühstück war o.k.
Kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, bogu-1959!
Neuenhaus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auswahl wegen Lage und Mercure Brand. Einchecken mit einen Problem bei der Buchung, Doppelzimmer statt Einzelzimmer, keine Umbuchung "möglich" aber upgrade. Sehr einfaches Zimmer, Blick auf einstürzende Hallen, Fernseher funktioniert nicht, alles etwas primitiv. Kochnische zur gemeinsamen Nutzung mit dem Nachbarzimmer. Rest des Hotels wie das Zimmer. Hoher Renovierungsbedarf. Lampen im Flur funktionieren nur teilweise und mit unterschiedlicher Lichtstärke. Restaurant mit einer total überforderten Bedienung, Gäste verlassen das Lokal, da die Bestellung nicht ausgeführt wird. Speisekarte so, so. Das zum Essen bestellte Bier kommt nie. Frühstück entspricht den gemachten Erfahrungen, nicht genügend Platz, Leute stehen herum und warten auf freiwerdende Plätze, Essen so, so.
Der Antrag auf eine Clubkarte funktioniert nicht, das am Abend abgegebene Formular ist verschwunden, das neu ausgefüllte kann nicht bearbeitet werden, Computer down. Die zugesagte Nachricht per E-Mail habe ich bis heute nie erhalten. Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Silesius43!
, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Silesius43,

es tut mir leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren!

Mit so vielen Gästen hatten wir zum Fußballspiel an dem Abend im Restaurant nicht gerechnet und zu allem Unglück ist die bestellte Aushilfe nicht gekommen - hier kann ich mich nur entschuldigen!

Die Situation mit Ihrem LeClub Mitgliedsantrag kläre ich und wir kommen auf Sie zu!

Mit freundlichem Gruß
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 92 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 36 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 53 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Otel, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen