TRYP by Wyndham Bremen Airport
187 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*

Bad Bramstedt
Bewertet 27. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel ist leider sehr heruntergelebt und hat seine guten Zeiten lange hinter sich! Einzig der Preis ist beständig hoch geblieben und mit 105 euro am Wochenende und 85 euro an Werktagen nichtmehr den Zuständen im Haus entsprechend. Das Restaurant ist geschlossen und die Bar hat selbst für ein Hotel horrende Preise (7,90 euro für einen Havanna-Cola). Das Frühstück ist okay wenn man einen Tag erwischt an dem die Brötchen frisch sind. VORSICHT: Eine Autodiebbande zieht ihre Kreise und knackt laut Aussage eines Polizisten regelmäßig Autos auf dem Hotelparkplatz. Auf dem Parkplatz sind zwar Kameras, diese sind aber laut Hotelmanager nicht in Betrieb! Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes wurden in 2 Nächten 8 Autos aufgebrochen und bei Kollegen von mir wurde bei einem der Firmenlaptop und beim andren das Navi geklaut. Reaktion seitens des Hotels: Eine Visitenkarte von Carglass und der Verweis auf ein kleines Schild an der Rezeption auf dem steht "keine Wertsachen im Wagen lassen". Das Internet im Hotel ist zwar gratis, aber unglaublich langsam und spricht zu den Hauptzeiten (19-22 Uhr) kaum auf Seitenaufrufe an. Die Sauna wird renoviert und ist nicht zugänglich. Ich rate deshalb von diesem Hotel definitiv ab!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dustin B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet 21. Februar 2012

Bereits bei der Begrüßung wurde deutlich, dass der Kunde hier König ist, dem man sich gern widmet, zeitintensiv und stets freundlich.
Im Foyer erwartete uns (2 Reisende im Alter von 25-30) eine kleine Ansammlung Eincheckender. Doch statt in Panik zu verfallen wurde jeder Gast überaus freundlich empfangen, begrüßt und mit Extras wie Stadtplänen, Umgebungsinformationen oder Taxi-Wünschen versorgt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Im Raucher-Zimmer angelangt, erwartete uns eine augenscheinlich saubere Räumlichkeit. Leider war auf Anhieb der Raucher-geruch zu vernehmen, ich habe bereits bessere Abluft-Systeme kennengelernt. Dennoch war dies kein Grund, das Zimmer zu banstanden.

Ein Minuspunkt stellte jedoch die Reinigung der Toilette dar, die offensichtlich nicht korrekt erfolgt. Nach einem kurzen Hinweis an der Rezeption bot man uns einen sofortigen Zimmerwechsel an und entschuldigte sich ausdrücklich für diese Unannehmlichkeit. Wir verzichteten dankend und bekamen dafür einen Mitarbeiter vorbeigeschickt, der das Problem sofort behoben hat und sich ebenfalls noch einmal für dieses unangenehme Vorkommnis entschuldigte.

Unsere Buchung resultierte aus einem Konzertbesuch. Kurzerhand konnte die Band aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten, sodass die Fahrt nach Bremen und die Buchung des Hotels nahezu umsonst schienen. Auch dies teilten wir im Small Talk an der Rezeption mit und bekamen das Angebot, ein Getränk auf Hauskosten zu erhalten. Das ist alles andere als selbstverständlich und steht für die Arbeit der Rezeptionistin über den Servicegedanken hinaus. So verständnisvoll und mitfühlend wurde ich selten in einem Hotel betreut.

Alles in allem lässt sich aus unserer sicht feststellen, dass das Hotel, welches optisch absolut kein Hingucker ist, absolut empfehlenswert ist.

Daumen hoch! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!