Bewertet am 9. September 2011

Sehr schönes Hotel, leider war das Frühstück noch etwas verbesserungswürdig, auch wenn es voll ist, muß das Angebot der Nachfrage entprechen
Ansonsten sehr zu empfehlen
Parkplatzangebot bei guter Buchung muß erweiter werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TrailBlazer303878!
Bewertet am 8. September 2011

Zimmer ok; Außenfassade renovierungsbedürftig, Frühstück unterdurchschnittlich im Vergleich zum gewohnten Mercure Standard (kein Sekt, kein frisches Gemüse, kein gebratenes Gemüse, Auswahl insgesamt geringer). Lage durch Flughafennähe und Straße relativ laut!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FellowTraveler303817!
Bewertet am 7. September 2011

das Hotel ist ganz sicher auf der unteren Skala der Marke Mercure anzusiedeln. Die Zimmer sind sehr altbacken eingerichtet. Die Atmosphäre in den Gängen und den öffentlichen Bereichen (Rezeption, Aufzug) entspricht eher einer Jugendherberge, die in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist typisch norddeutsch kurz angebunden und vermittelt nicht den Eindruck, Freude am Beruf zu haben. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, derendorfer!
Bewertet am 7. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. September 2011

Das Mercure Hotel Hanseatic hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht von außen auch nicht allzu einladend aus, was auch an der Hauptverkehrsstraße liegt, die direkt am Hotel vorbeiführt. Auf der anderen Seite ist es günstig, die Straßenbahn hält fast vor der Tür, es liegt zentral zum Flughafen und es sind auch nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt entfernt. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, sauber und hatte eine kleine Küche. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, gefrühstückt habe ich nicht.
Tipp: Ich habe - im Gegensatz zum letzten Mal - für 10 EUR Aufpreis ein Superior-Zimmer genommen, diese liegen zum Innenhof und sind sehr ruhig, der Straßenlärm von der Hauptstraße ist nicht zu hören.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!