“Schlecht bewertet (Trivago), zu unrecht”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 44 von 85 Hotels in Bremen

• Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Mercure Hotel Hanseatic hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht von außen auch nicht allzu einladend aus, was auch an der Hauptverkehrsstraße liegt, die direkt am Hotel vorbeiführt. Auf der anderen Seite ist es günstig, die Straßenbahn hält fast vor der Tür, es liegt zentral zum Flughafen und es sind auch nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt entfernt. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, sauber und hatte eine kleine Küche. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, gefrühstückt habe ich nicht.
Tipp: Ich habe - im Gegensatz zum letzten Mal - für 10 EUR Aufpreis ein Superior-Zimmer genommen, diese liegen zum Innenhof und sind sehr ruhig, der Straßenlärm von der Hauptstraße ist nicht zu hören.

Aufenthalt August 2011, Business
Danke, logimaster!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Mercure in Bremen liegt in Fluhafennähe mit gutem Straßenbahnanschluss in Richtung Flughafen (drei Haltestellen) und in die Innenstadt / Hauptbahnhof. Es eignet sich somit sowohl für einen Städtetrip als auch für Gäste, die einen frühen Abflug ab Bremen haben.
Das Hotel bietet eine guten, freundlichen Service, gerade die Kolleginnen an der Rezeption muss ich sehr loben. Die Zimmer (inkl. Duschbad) sind sauber ausgestattet und bieten Basikomfort in Form von Wasserkocher, TV und Minibar. Getränkeautomaten sind in den Etagen vorhanden.
Mit hat der Aufenthalt hier im großen und ganzen gut gefallen, bemängeln muss ich nur eines, wo die Handlungsmöglichkeiten des Hotels sehr eingeschränkt sind. Das Hotel ist an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, wobei der Straßenlärm selbst bei geöffnetem Fenster nicht stört. Was jedoch stört, sind Autofahrer, die meinen im Sommer mit offenem Verdeck und Musik auf hoher Lautstärke zu fahren. Wer also lärmempfindlich ist, sollte nach einem Zimmer zur Innenseite fragen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Airpunk!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Das Mercure Hotel Hanseatic in Bremen liegt in etwa zwischen Flughafen und Innenstadt an der Straßenbahnlinie 6 und hat deshlab eine relativ gute Lage.
Eine Bessere Lage wäre definitiv in der Innenstadt, nur zahlt man da deutlich mehr.
Ich habe für ein EZ (ohne Frühstück) 41 Euro gezahlt, was für ein Hotel dieser Kategorie OK ist. Dafür dann halt nicht in der Innenstadt...
Innenstadt, sowohl Flughafen in ca. 5 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen.

Der Standard des Hotels entspricht den meisten Mercure Hotels. Zimmer tadellos sauber, groß genug, meist relativ neuwertig eingerichtet und man findet alles, was man in einem 3-4 Sterne Hotel in Deutschland erwartet.
Service kann ich nicht beurteilen, da ich nur mit der Dame an der Rezeption Kontakt hate. Personal an der Rezeption war super! Freundlich und kompetent.

Frühstück kann ich nicht beurteilen. Nur dass ca. 11€ überteuert sind und ich deshalb ohne Frühstück gebucht habe.

Große Kritik: Die Hälfte der Zimmer sind direkt zu einer stark befahrenen Straße ausgerichtet. leider sind die Fenster zu Geräuschdurchlässig und ab 6h in der Früh ist es relativ laut!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Voyager79M!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel entspricht dem üblichen Mercure-Standard, hinreichend sauber, Personal durchaus freundlich. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, allerdings sind die Fenster ausreichend isoliert. Nahe am Flughafen und 3 Tramstationen von der Innenstadt (20 Minuten zu Fuß).
Die Anzahl der Parkplätze ist unzureichend, als wir abends später zurück kamen, mussten wir einige hundert Meter entfernt parken. Für Business-Übernachtungen und Kurzurlaub in der Stadt ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Prof_HMN!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Eines der nicht so schönen 3-Sterne-Häuser in Bremen, das ich nur buchen würde, wenn 1. entweder die Stadt voll ist oder 2. nur der Preis und nicht die Lage bestimmt. Man kommt vom Hotel zwar schnell in die Stadt, aber es liegt direkt an einer Kreuzung, an der sich zwei 6-spurige Straßen kreuzen und auch nur ca. 500m vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind okay, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten.
Das Frühstück ist eher Standard, aber man findet immer irgendwas, was man mag.

Mein Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben und schöner wohnen…

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Nanni79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Hotel NordRaum
Nr. 19 von 85 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 17 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 44 von 85 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen