“Zentral, aber leider an einer Hauptverkehrsstraße gelegen”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 50 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, es ist gut mit dem Auto erreichbar.
Leider direkt an einer großen Verkehrskreuzung mit Straßenbahnschienen, dadurch sind die Zimmer zur Straße sehr laut.
Die Straßenbahn fährt nur 200m vom Hotel entfernt und man ist nach 4 Stationen in der Stadtmitte.
Meine Empfehlung ist ein Komfort-Zimmer zu wählen, da diese zur Rückseite des Hotels liegen und der Lärmunterschied riesig ist!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Geseke
Bewertet am 8. Juni 2011

In dem von mir gebuchten Reisepaketpreis sollte ein Willkommensgeschenk gehören - davon wusste man aber bei der Rezeption nichts. Mein Zimmer lag zur Straßenseite einer viel befahrenen Straße - das hatte Auswirkungen auf den Schlafkomfort, von dem nicht viel übrig blieb. Auf dem Hotelparkplatz hat man letztendlich auch noch mein Fahrzeug aufgebrochen und mich bestohlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 3. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe aus dem Kollegenkreis in Bremen und haben hierfür eine stadtnahe nicht zu teure Unterkunft gesucht. Wir haben das Hotel (mehrere Doppelzimmer) bei ebay gebucht und im Schnitt pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück ca. 50 Euro bezahlt. Für diesen Preis erwartet man kein 5*-Hotel! Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber; die Bäder etwas veraltet mit Rissen im Waschbecken, aber das tut dem Wohlfühlgefühl für 2 Nächte keinerlei Abbruch. Das Frühstück konnte nach unseren Erfahrungen mit jedem 4*-Hotel mithalten und war sehr gut! Die Anbindung in die Innenstadt Bremens ist supergut. Die Straßenbahn hält fast direkt vor dem Hotel. Ebenfalls Hin- und Rückfahrt zum Hauptbahnhof problemlos und schnell mit der Straßenbahn!
Alles in allem würde ich das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit erneut für eine Städtereise nutzen!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Lisa1956!
Bewertet am 15. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, AndyStGallen!
Bewertet am 12. Mai 2011

Jedes Jahr ein mal mit eine grosse grüppe von kollegen sind wir geschäfftlich in bremen,und asu bequemlichkeit bucht unsere Kunde in diesem haus,das parkplatz ist immer voll und nicht ausreichend für die kunde,das empfangs personal ist nur da,und die zimmer sind etwas renoviert worden aber das bad bleibt klein und die alte fliessen hätten auch raus gemusst.
die fenster hätten auch besser islieren können

• Aufenthalt: Mai 2011

12,1 km entfernt
Motel 24h Bremen
Motel 24h Bremen
Nr. 72 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 55€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen