TRYP by Wyndham Bremen Airport
Swissôtel Bremen(Bremen)
105 $*
101 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Köln
Bewertet 3. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 22. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe aus dem Kollegenkreis in Bremen und haben hierfür eine stadtnahe nicht zu teure Unterkunft gesucht. Wir haben das Hotel (mehrere Doppelzimmer) bei ebay gebucht und im Schnitt pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück ca. 50 Euro bezahlt. Für diesen Preis erwartet man kein 5*-Hotel! Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber; die Bäder etwas veraltet mit Rissen im Waschbecken, aber das tut dem Wohlfühlgefühl für 2 Nächte keinerlei Abbruch. Das Frühstück konnte nach unseren Erfahrungen mit jedem 4*-Hotel mithalten und war sehr gut! Die Anbindung in die Innenstadt Bremens ist supergut. Die Straßenbahn hält fast direkt vor dem Hotel. Ebenfalls Hin- und Rückfahrt zum Hauptbahnhof problemlos und schnell mit der Straßenbahn!
Alles in allem würde ich das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit erneut für eine Städtereise nutzen!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Lisa1956!
Bewertet 15. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Bewertet 12. Mai 2011

Jedes Jahr ein mal mit eine grosse grüppe von kollegen sind wir geschäfftlich in bremen,und asu bequemlichkeit bucht unsere Kunde in diesem haus,das parkplatz ist immer voll und nicht ausreichend für die kunde,das empfangs personal ist nur da,und die zimmer sind etwas renoviert worden aber das bad bleibt klein und die alte fliessen hätten auch raus gemusst.
die fenster hätten auch besser islieren können

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, zgrappa!