“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 91 Hotels in Bremen
Meppen, Deutschland
“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe aus dem Kollegenkreis in Bremen und haben hierfür eine stadtnahe nicht zu teure Unterkunft gesucht. Wir haben das Hotel (mehrere Doppelzimmer) bei ebay gebucht und im Schnitt pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück ca. 50 Euro bezahlt. Für diesen Preis erwartet man kein 5*-Hotel! Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber; die Bäder etwas veraltet mit Rissen im Waschbecken, aber das tut dem Wohlfühlgefühl für 2 Nächte keinerlei Abbruch. Das Frühstück konnte nach unseren Erfahrungen mit jedem 4*-Hotel mithalten und war sehr gut! Die Anbindung in die Innenstadt Bremens ist supergut. Die Straßenbahn hält fast direkt vor dem Hotel. Ebenfalls Hin- und Rückfahrt zum Hauptbahnhof problemlos und schnell mit der Straßenbahn!
Alles in allem würde ich das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit erneut für eine Städtereise nutzen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Lisa1956!

rüsselsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Jedes Jahr ein mal mit eine grosse grüppe von kollegen sind wir geschäfftlich in bremen,und asu bequemlichkeit bucht unsere Kunde in diesem haus,das parkplatz ist immer voll und nicht ausreichend für die kunde,das empfangs personal ist nur da,und die zimmer sind etwas renoviert worden aber das bad bleibt klein und die alte fliessen hätten auch raus gemusst.
die fenster hätten auch besser islieren können

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, zgrappa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Rezeption war bei der Abreise wegen des starken Andrangs etwas überfordert. Da tat mir der AZUBI Leid. Er musste ackern und die Kolleginnen.....
Supersaubere Zimmer. Für diese Preisklasse äußerst komfortabel. Aber derart überaltete TVs mit einer Bild- und Programmauswahl-"Qualität" geht gar nicht.Steinzeit.
Bad top. Frühstück total überteuert, muss man ja auch nicht nehmen.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, dafür immer wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, UweBvB!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Leider war der Aufenthalt in dem Hotel nicht sehr angenehm da ich ein Zimmer direkt im Treppen/Aufzugsbereich bekommen hatte und jedes Geräusch durch die Tür gedrungen ist. Ausserdem war das Einzelzimmer alt und sehr einfach ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt.
Trotzdem ist die Lage sehr praktisch da man mit der Strassenbahn problemlos in die Stadt als auch zum Flughafen fahren kann ohne das ein Taxi benötigt wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ibis Bremen City
Nr. 29 von 91 in Bremen
Hotel-Pension Haus Neustadt
Nr. 58 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 53 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen