Bewertet 11. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 5. Mai 2011

Leider war der Aufenthalt in dem Hotel nicht sehr angenehm da ich ein Zimmer direkt im Treppen/Aufzugsbereich bekommen hatte und jedes Geräusch durch die Tür gedrungen ist. Ausserdem war das Einzelzimmer alt und sehr einfach ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt.
Trotzdem ist die Lage sehr praktisch da man mit der Strassenbahn problemlos in die Stadt als auch zum Flughafen fahren kann ohne das ein Taxi benötigt wird.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, gossipfan!