“Deutscher Meister ist nur der BVB”

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Nr. 54 von 86 Hotels in Bremen
Bochum
Beitragender der Stufe 1
“Deutscher Meister ist nur der BVB”
Bewertet am 11. Mai 2011

Rezeption war bei der Abreise wegen des starken Andrangs etwas überfordert. Da tat mir der AZUBI Leid. Er musste ackern und die Kolleginnen.....
Supersaubere Zimmer. Für diese Preisklasse äußerst komfortabel. Aber derart überaltete TVs mit einer Bild- und Programmauswahl-"Qualität" geht gar nicht.Steinzeit.
Bad top. Frühstück total überteuert, muss man ja auch nicht nehmen.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, dafür immer wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, UweBvB!

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2011

Leider war der Aufenthalt in dem Hotel nicht sehr angenehm da ich ein Zimmer direkt im Treppen/Aufzugsbereich bekommen hatte und jedes Geräusch durch die Tür gedrungen ist. Ausserdem war das Einzelzimmer alt und sehr einfach ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt.
Trotzdem ist die Lage sehr praktisch da man mit der Strassenbahn problemlos in die Stadt als auch zum Flughafen fahren kann ohne das ein Taxi benötigt wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, gossipfan!
Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2011

ich glaube, dass dieses Hotel früher sicherlich top war, aber jetzt ist es einfach schon in die Jahre gekommen und das sieht man auch an den Zimmern. Die Lage ist zwar verkehrsoptimal, aber in die Innenstadt geht man schon eine Weile und zwar auch nicht durch eine schöne Gegend, gleich daneben fährt aber optinal eine Strassenbahn direkt in die Innenstadt. Positiv ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und der kostenfreie Parkplatz. Negativ empfinde ich 17 EUR für 24 h Internet-Zugang zu verlangen. Das finde ich schon sehr überzogen. Als Durchreisehotel würde ich wieder dort hingehen, aber nicht für mehrere Tage. Vor allem, weil die Zimmerwände sehr dünn sind und man schon mal den Nachbarn hört, wenn er in die Dusche geht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Ibis Budget Bremen City Süd
Novum Hotel Garden Bremen
Novum Hotel Garden Bremen
Nr. 38 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anschrift: Neuenlander Straße 55 | 28199 Bremen, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 81€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen