153 $
  • Kostenlose Parkplätze
106 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

103 $
  • Zimmerservice
127 $
121 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
92 $
108 $
102 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
83 $
Agoda.com
Bewertet 1. April 2011

ich glaube, dass dieses Hotel früher sicherlich top war, aber jetzt ist es einfach schon in die Jahre gekommen und das sieht man auch an den Zimmern. Die Lage ist zwar verkehrsoptimal, aber in die Innenstadt geht man schon eine Weile und zwar auch nicht durch eine schöne Gegend, gleich daneben fährt aber optinal eine Strassenbahn direkt in die Innenstadt. Positiv ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und der kostenfreie Parkplatz. Negativ empfinde ich 17 EUR für 24 h Internet-Zugang zu verlangen. Das finde ich schon sehr überzogen. Als Durchreisehotel würde ich wieder dort hingehen, aber nicht für mehrere Tage. Vor allem, weil die Zimmerwände sehr dünn sind und man schon mal den Nachbarn hört, wenn er in die Dusche geht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
Bewertet 27. Februar 2011

In diesem Hotel waren wir 02 Nächte und leider auch was unausgeschlafen abgereist. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße bekommen, und bei offenem Fenster in der Nacht war es sehr laut. Die Zimmer zum Hof sind sicherlich was ruhiger.

Der Parkplatz direkt am Hotel ist kostenfrei.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, im Sommer kann man nicht mal seine (im Hotelflur am Automaten gekaufte) Getränke weiterkühlen.

Die Straßenbahnhaltestelle ist wenige Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CologneDresden!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Riedstadt
Bewertet 9. Februar 2011

Zimmer zu warm, trotz abgeschalteter Heizung, Fenster kippen ist wegen des Verkehrslärms keine wirkliche Alternative. Ein Zimmer auf der Hofseite wäre sicher besser gewesen. Küchenausstattung ist schön, aber wg. fehlenden Geschirrs auch dann nicht nutzbar, wenn auf die Möglichkeit in der Internetseite hingewiesen worden wäre (oder glauben Sie ernsthaft, jemand würde in ein Mercure-Hotel mit Kochgeschirr anreisen). Sonst war alles ok.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!