“Schönes, preiswerte Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen City

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Bremen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen City
2.0 von 5 Hotel   |   Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 32 von 92 Hotels in Bremen
London, England
“Schönes, preiswerte Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Ibis in Bremen ist ein sehr schönes Hotel, ziemlich zentral und nur einen kleinen Bummel zum wunderschönen mittelalterlichen Stadtzentrum mit all seinen Geschäften und Kirchen entfernt. Wir waren im Dezember hier und fanden den Weihnachtsmarkt einfach wunderschön. Die Menschen in Bremen sind sehr freundlich, und die meisten sprechen Englisch. Das Hotelpersonal war freundlich und effizient, und das Zimmer sauber, komfortabel und ruhig, wenn auch nicht gerade elegant! Der Preis war äußerst angemessen. Gegessen haben wir nicht dort, sodass ich mich hierzu nicht äußern kann. Wir beabsichtigen, nächste Weihnachten wieder nach Bremen zu kommen, weil es uns so gut gefallen hat, und wir werden definitiv wieder im Hotel Ibis übernachten.

Danke, Michele2!

• Finnisch zuerst
Portishead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ich bezahlte €59 für eine Nacht hier plus €9 für Frühstück, mit Buchung über die Ibis Webseite. Das Zimmer war Standard für Ibis - man weiß immer was man bekommt bei dieser Kette. Ein sauberes Zimmer mit ähnlichem Dekor und Möbeln wie in jedem anderen Ibis auch. Das soll keine Kritik sein. Ein Plus, was vielleicht komisch klingt, sind die Magazine mit den TV-Angeboten im Zimmer. Die anderen Hotels, in denen ich war, hatten ein A5 Heft mit dem Monatsangebot mit nur wenigen Details, während Ibis eine Ausgabe des Wochenmagazins Hör zu anbietet, wo es sehr detaillierte Informationen zu den Angeboten der deutschen Fernsehsender gibt. Es ist etwas kleines, was Ibis von anderen, teureren Hotels abhebt. Die Lage war auch gut - 10 min Fußweg vom Hauptbahnhof und ca. die gleiche Entfernung bis zum Stadtzentrum und den kulturellen Einrichtungen. Frühstück ist ein weiteres Gebiet, wo Ibis sich von anderen Hotels abhebt, die viel verlangen. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl eines kontinentalen Frühstücks, Aufschnitt, Käse, Müsli, Eier und Früchte mit einer großen Auswahl an Fruchtsäften und heißen Getränken.

1 Danke, mancnq!
Radisson Blu Hotel
Nr. 7 von 92 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
Nr. 4 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, Weg, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City