Bewertet am 29. Januar 2018

Buchen und Ändern unserer Reservierung war sehr einfach online zu regeln. Rückfragen mit der Bestellhotline schnell geklärt. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen und alle offenen Reservierungsdaten unkompliziert vor Ort erfasst. Zimmer war schlicht, aber weit mehr als für den Preis zu erwarten war. Einfach sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, birgitn246!
h0738-gm, Manager von Ibis Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ibis Bremen City genossen haben.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.

Bewertet am 2. Januar 2018

Wir waren hier da wir zu einer Silvesterfeier in Bremen wollten.
Bis auf den Weg vom Bahnhof hierhin war es es ein absoluter Glücksgriff.
Selten wurden wir so freundlich begrüßt.
Hier hat jemand bei der Personalauswahl ein echt glückliches Händchen.

Gerade an Tagen wie Silvester arbeiten nicht alle Personen so freundlich wie das hier eingesetzte Personal.

Vielen Dank dafür.

Am Nachmittag bekamen wir auch noch von einer extrem freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiterin Longdrinks zubereitet.
Das stimmte uns auf einen schönen Abend ein.

Die Zimmer sind klein aber sauber.
Wir hatte Räume zum Hof.
Diese waren ruhig.
Das Frühstück war sehr gut.

Als kleiner Tipp für Bahnreisende:
Erst kurz vorm Hotel auf die Straßenseite des Hotels wechseln, da man sonst vorher durch eine Menge an "Partyleuten" laufen darf.
Kommt natürlich auf die Anreisezeit an.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Diplompostbote!
h0738-gm, Manager von Ibis Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Verehrter Dirk,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für die Kollegen, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h0738-gm, Manager von Ibis Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Bewertet am 21. Dezember 2017

Für die Übernachtung nach einen Weihnachtsmarktbesuch optimal geeignet. Das Hotel hat eine zentrale Lage mit eigenem Parkhaus. Die Altstadt ist ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir hatten ein geräumige Zimmer, abseits vom Fahrstuhl, nach hinten heraus. Frühstück reichhaltige Auswahl, alles was man braucht. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 926alberts!

Verehrter Albert,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Dezember 2017

Das Personal ist sehr freundlich.
Gutes Frühstück mit Brötchen vom Bäcker.
Sehr gutes Zimmer in ruhiger Lage.
Bier schmeckt gut!
Die Lage zur Altstadt von Bremen ist ausgezeichnet und ebenfalls zum Hauptbahnhof.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 361WernerN!
h0738-gm, Manager von Ibis Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ibis Bremen City genossen haben.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.