Ibis Bremen City
Ein Accor Reisender
Denkendorf, Germany
Bewertet 3. Juli 2013

Bewertet 22. Juni 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegen,nur wenige hundert Meter von der schönen Altstadt entfernt.Ausgesprochen freundliches Personal.Das Zimmer ist sauber und praktisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr schön angerichtet.Wir kommen gern wieder!

Danke, canadier1957!
Bewertet 19. Juni 2013

Die Zimmer haben einfache Ausstattung und ich meine einfach. Die Tür zum Bad sieht aus wie die einer Flugzeugtoilette und die Größe hat auch das Bad.

Die Härte war der Nachtportier, unfreundlich, unverschämt, frech und dreist.

Wirklich nie, nie wieder!!!!!!!

Danke, Tobitasse!
Bewertet 19. Juni 2013

Günstige Lage zur Altstadt, in 6-8 Gehminuten ist man am Markt und am Dom.
Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die man aber ausschalten kann, das Fenster lässt sich öffnen.
Das Frühstücksbuffet (10 Euro/Person) ist sehr vielseitig, alles in ausreichender Menge da, wird laufend nachgefüllt. Sehr freundliches Personal. Vorbildlich.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz für ein großes Bett, etwa 160 cm breit. Es gibt nur eine breite Bettdecke, für manche Paare ist das kritisch.
Der Stauraum ist für 1 Person ausreichend, aber für 2 Personen zu gering: Nur 5 etwa 30 cm breite Fächer, nur eine Kleiderstange mit etwa 6 Bügeln.
Das Bad ist nicht geräumig, aber ausreichend groß, die Dusche ist gut einstellbar. Zahnputzglas und Föhn sind vorhanden, ebenso 2 Handtücher, außerdem Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche.
Das TV-Gerät ist gut, das Programmangebot ausreichend, ohne Sonderkanäle.
Ein großer Teil der Zimmer ist auf einen ruhigen Innenhof ausgerichtet, allerdings liegt in diesem auch die Raucherecke. Das bedeutet: Bei gutem Wetter Lärm bis nach Mitternacht.
Das Haus insgesamt ist nicht ausreichend schallgedämmt: Lärm in den Gängen kommt voll in den Zimmern an, auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern. Im Zimmer 215 hört man zusätzlich das Stühlerücken aus dem Restaurant darunter. Ich empfehle, Ohropax mitzunehmen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, arbiter-OH!
Bewertet 13. Juni 2013

Mein Mann und ich haben hier ein gutes Preis Leistungsverhältnis vorgefunden. Vor allem haben wir sehr gut auf den Matratzen geschlafen, die nicht, wie in manchen Hotels durchgelegen waren Freundlicher, professioneller Service

1  Danke, michifasser!