92 $
77 $
  • Pool
Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
113 $
107 $
Agoda.com
Bewertet 30. März 2012

Das 2-Sterne Superior Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße (Kreisverkehr) in der Nähe der Altstadt Bremens. Die Fenster sind allerdings relativ gut gedämmt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Heizung ist leider nur über die Klimaanlage möglich. Das Frühstücksbüfett ist recht ordentlich. Das Personal macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck und ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HRHaeussler!
Bewertet 29. März 2012

Ich suchte ein Hotel direkt in Bremen und da ich öfter in den Ibis Hotels übernachte, habe ich mich für dieses entschieden. Das Zimmer ist zwar ein wenig eng geschnitten, aber wenn man nur dort schlafen möchte, reicht es völlig aus. Die Tiefgarage ist sehr eng gebaut und man sollte nicht unbedingt ein großes Auto fahren, da man dann Probleme beim einparkten bekommt. Das Frühstück ist wie in allen Ibis Hotels sehr gut und vielfältig. Da das Hotel sehr nah am Zentrum ist, kann man auch gut zu Fuß alles wichtige erreichen. Ich würde auch gern wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bianca L!
Bewertet 5. März 2012

Das Ibis in Bremen Centrum liegt nur 2 Kilometer vom Weserstadion entfernt. Durch die Zentrale Lage kann man dort nicht kostenlos parken, dafür hat das Hotel eine eigene Tiefgarage die 9 Euro pro Tag kostet.
Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und zweckmäßig. Sehr gut gefiel mir das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück. Die Bar hat Abends bis 1 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik80!